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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

    Service Marketing

    Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

    "Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

    Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

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    Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Globus, Aldi und Dohle bleiben Spitzenreiter

    Kundenmonitor: Aufwärtsbewegung setzt sich insgesamt weiter fort - Handel tendiert uneinheitlich - Drogeriemärkte vorbildhaft

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich - über 31 Branchen betrachtet - im fünften Jahr in Folge erhöht. Das bestätigen die am Dienstag vorgestellten Ergebnisse des aktuellen "Kundenmonitors". Mit getragen - wenngleich in a

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    Globalzufriedeheit - Mittelwerte - Ausgewählte Branchen

    Discounter - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001

    Super- und Verbrauchermärkte - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Potenzial fürs Profil

    Seit zwei Jahren gibt es das Handels-Service-Panel - Grund genug, die Ergebnisse der Ladenbegehungen erneut auszuwerten. Wie sich zeigt, bietet schlichter Service noch viel Spielraum, um sich vom Wettbewerb abzuheben. Von Ulla Bosshammer

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    Spar vor Toom und Marktkauf - Ranking nach Märkten (Mai 2000 bis Juni 2001)

    SB-Warenhäuser weiter vorn - Vergleich der Betriebstypen (Auswertung 2001 zu 2000)/ Handels-Service-Panel

    Sauberkeit: Es glänzt nicht alles - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 040

    Service Marketing

    LZ-Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

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    Deutsches Handels-Service Panel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Der Service wird besser

    "Kundenmonitor" weist für den Handel steigende Werte aus

    kon. Frankfurt, 28. Oktober. Der Einzelhandel hat vor dem Hintergrund wachsender Verbraucheransprüche im jüngsten "Kundenmonitor" besser abgeschnitten als in den Vorjahren. An der Spitze der jeweiligen Vertriebsform stehen mit Bestwerten erneut Globus, Al

    [2116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 038

    Journal Deutsches Handels-Service Panel

    Märkte im Visier

    Ein regelmäßiger Service Check der Lebensmittel Zeitung

    Mit einem Handels-Service Panel möchte die Lebensmittel Zeitung gemeinsam mit der Unternehmensberatung Roland Berger & Partner in einem 14tägigen Rythmus gleichartige Märkte des deutschen Lebensmittelhandels untersuchen. Gecheckt werden Warenverfügbarkeit

    [8044 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75