Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 058 bis 059

    Journal

    Richtungweisend

    Das Internet verändert viele Branchen – und zwar nicht selten radikal. Auch der Handel muss sich zunehmend Gedanken machen, wie er in Zukunft bestehen will. Martin Mehringer

    [10456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 58,59

    Journal

    Richtungweisend

    Das Internet verändert viele Branchen – und zwar nicht selten radikal. Auch der Handel muss sich zunehmend Gedanken machen, wie er in Zukunft bestehen will. Martin Mehringer

    [10456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

    Journal

    Neustart

    Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

    Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

    [14083 Zeichen] Tooltip
    STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
    € 5,75