Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 21,22,24

    Journal

    Sommertour 2018 China

    Auf zu neuen Ufern

    Die chinesische Wirtschaft wächst, der Konsum steigt, die Kunden werden anspruchsvoller. Viele Unternehmen sehen jetzt ihre Zeit gekommen, mit der Mittelschicht groß zu werden. Mathias Himberg

    [13676 Zeichen] Tooltip
    Schnell nach oben - Chinas Bruttoinlandsprodukt Kleine Marktführer Fragmentierte Formate
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 049

    Länderreport Österreich

    Regionalität als nationale Stärke

    Hersteller drücken Rohstoffkosten und Handelskonzentration – Internet ist ein wichtiges Marketing-Instrument | Judit Hillemeyer

    Die Konzentration im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel ist ohnegleichen. Drei Handelshäuser – Spar, Rewe, Hofer – verbuchen einen Marktanteil von mehr als 80 Prozent. Die einst steile Wachstumskurve der Discounter hat sich abgeschwächt. Sie hält

    [4555 Zeichen] Tooltip
    Österreichs Exporte nach Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 49

    Länderreport Österreich

    Regionalität als nationale Stärke

    Hersteller drücken Rohstoffkosten und Handelskonzentration – Internet ist ein wichtiges Marketing-Instrument | Judit Hillemeyer

    Die Konzentration im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel ist ohnegleichen. Drei Handelshäuser – Spar, Rewe, Hofer – verbuchen einen Marktanteil von mehr als 80 Prozent. Die einst steile Wachstumskurve der Discounter hat sich abgeschwächt. Sie h

    [4555 Zeichen] Tooltip
    Österreichs Exporte nach Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 021

    Recht

    Exportbarometer steigt weiter

    Ernährungswirtschaft netzwerkt beim Außenwirtschafttag - Ministerium sieht für Export in Drittländer noch viel Potenzial

    Berlin. Drei Jahre nach Ende der CMA hat sich der Außenwirtschaftag der Agrar- und Ernährungswirtschaft als Plattform für den Austausch von Wirtschaft und Politik fest etabliert. Die Stimmung in der Branche bleibt gut. Das Exportklima in der Ernährungsin

    [3774 Zeichen] Tooltip
    Auslandsgeschäft auf Wachstumskurs - Vertriebswege für den Export in die EU
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 056

    Journal Fachthema Wein

    Weine aus Übersee

    Neuer Schwung aus der "Neuen Welt" / Von Werner Engelhard

    Nachdem sie in Fachhandel und Gastronomie für Furore gesorgt haben, gewinnen Weine aus Übersee nun auch im LEH spürbar an Bedeutung. Der Höhenflug könnte allerdings durch weiter steigende Preise gebremst werden. Bittet man Weinhändler und -distributeure

    [3980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 038

    Journal Marketing und Märkte

    Blütezeit im LEH

    SB-Handel gewinnt im Geschäft mit Pflanzen an Bedeutung

    Der Lebensmittel-Einzelhandel erobert einen immer größeren Anteil im Geschäft mit Blumen und Pflanzen. Das zeigen neue holländische Exportzahlen. Einzelne Unternehmen wie W. Luiten & Co. b.v. haben sich sogar mit Erfolg auf die Versorgung deutscher Discou

    [7559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 071

    Länder Report Griechenland

    Nordgriechenland beeindruckt durch verstärkte Exportaktivitäten

    Nahrungsmittelhersteller entdecken heute ihre Absatzmöglichkeiten auf dem deutschen Markt viel zielstrebiger

    Von Joachim Schalinski Aus Nordgriechenland kommt die Hälfte der in ganz Griechenland für den Export produzierten Nahrungsmittel und Getränke. Zu den im Handel mit Deutschland bedeutendsten Produktgruppen zählen wertmäßig vor allem Obst und Gemüse, fris

    [4924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 018

    Industrie

    Exportabhängigkeit bei Hochprozentern gewachsen

    Spirituosen-Hersteller melden Stabilität durch Ausfuhrerfolge aber Einbruch im ersten Quartal

    GvP. Frankfurt, 18. Mai. Die Mitgliedsunternehmen des Bundesverbandes der Deutschen Spirituosen- Industrie hoffen 1995, das Absatz- und Umsatzniveau des Vorjahres halten zu können. Wesentlichen Anteil am Geschäftsvolumen hat das Ausfuhrgeschäft in den ehe

    [3270 Zeichen] € 5,75