Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 37

    Marketing

    „Digitalgeschäft erweitert das Angebot“

    Das Online-Business bietet Händlern bislang die Möglichkeit, ihre Reichweite zu vergrößern und neue Zielgruppen anzusprechen

    Nur mit gutem Service und Kundenfokussierung kann der FMCG-Online-Handel sein durchaus vorhandenes Potenzial ausschöpfen, ist Enrico Krien, Customer Success Leader Deutschland, Österreich, Schweiz beim Marktforschungsunternehmen NIQ überzeugt.

    [7520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 21,22

    Journal

    Kanal egal

    Omnichannel ist das neue Einkaufen. Kunden wollen alles, sofort und bequem, egal ob online, offline oder auf dem Smartphone. Kaufleute, die dem Trend nicht folgen wollen, laufen Gefahr, mehr als nur den Anschluss zu verlieren. Lebensmittelhändler stellt dies vor ganz neue Herausforderungen. Sonia Shinde

    [9938 Zeichen] Tooltip
    Shoppen im Netz - Onlineanteil je Segment in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    Lidl arbeitet an Express-Format

    Discounter testet Mix aus Convenience-Store und Abholstation

    Berlin. Lidl macht bei der Umsetzung eines Multichannel-Konzeptes Ernst. In der Hauptstadt entsteht derzeit ein Testmarkt, der Convenience-Sortimente mit Online-Abholung paart.

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 4

    Handel

    Lidl feilt an Multichannel-Modell

    Konzept kombiniert Abholstation mit Convenience-Store – Auftritt unter Lidl Express – Umbau im Online-Shop

    Berlin. Lidl arbeitet in der Hauptstadt an der Fertigstellung eines neuen Marktkonzeptes, das Convenience-Elemente mit einer Abholstation verbindet. Das Format tritt unter Lidl Express auf.

    [4570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 80,81

    Journal Faszination Supermarkt

    Lustkauf offline

    Obst und Gemüse, Fisch und Fleisch kauft der Kunde gerne nach Angebot. Toilettenpapier und Waschmittel möchte er bequem nachbestellen. Doch nur ganz vorsichtig wagt sich der Handel an Nachbarschaftsläden mit Frische oder Gastronomie, in denen ein online bestelltes Trockensortiment zur Abholung bereitsteht. Björn Weber und Laura Nies

    [7113 Zeichen] € 5,75