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    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 22,23,24,25

    Business Omnichannel

    „Ein Prozentpunkt weniger Retouren führt zu einem sehr großen Ergebniseffekt“

    Umsatz: 1,2 Mrd. Euro. Geschäftsmodell: Omnichannel. Zielgruppe: 50 plus. Wie geht es weiter bei der Witt-Gruppe? CEO Patrick Boos über Altseniorinnen und Baby-Boomerinnen, Rücksendungen und Restanten und die Unmöglichkeit, Kataloge einzustellen.

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    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 34,35,36,38

    Business

    Die Schrittmacher

    Das neue Führungstrio will die CBR-Labels Cecil und Street One wieder stark machen. Im Fokus: Tempo und Wholesale.

    [15859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 24,25

    Business

    Die Schattenmänner von Hemsbünde

    Restanten und Retouren werden für Industrie und Handel immer mehr zum Problem. Die Läger sind voll, die Geschäfte laufen auch in dieser Saison nicht gut. Das norddeutsche Unternehmen Avides hat aus der Not der Anbieter für sich eine Tugend gemacht und sich auf das Geschäft mit Überhängen spezialisiert.

    [9372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 087

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Wege zum Supply-Chain-Champion. Eine gut funktionierende Lieferkette ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor. In ihrem Buch "Der Weg zum Supply-Chain-Champion" stellen Ulrich Thonemann, Klaus Behrenbeck, Andreas Brinkhoff, Jochen Großpietsch, Jörn Küpper und

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