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Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 38,39

Marktplatz Genuss & Spezialitäten

Besonders netztauglich

Neue Gourmet-Onlineshops sind zuletzt wie Pilze aus dem Boden geschossen. Viele davon sind Marketing-getrieben. Es fehlt an Warenwissen, und jetzt wirkt auch noch die Inflation. Ulrike Felger

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 54,55,56

Nonfood

Nonfood-Geschäft bleibt auch 2022 nicht planbar

Geballte Nonfood-Kompetenz am Tisch der LZ: Ralf Dümmel, Sven Möller, Prof. Dr. Carsten Kortum und Alexander Fackelmann diskutierten über die Verwerfungen am Markt und die Folgen für die Nonfood-Branche. Der Ausblick auf 2022 ist nicht verheißungsvoll. Die Märkte bleiben unter Spannung.

[28913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

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Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 36,37,38,39,40

Business Logistik

Logistik nach Maß

Omnichannel-Logistik als Herausforderung: Wie können alle Kanäle mit ihren unterschiedlichen Anforderungen aus einer Hand gemanagt werden? Von Lager-Frage bis Retourenmanagement. Hersteller und Händler berichten von ihren Erfahrungen.

[15418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 34,35,36,37

Business

Die Kundenmagneten

Immer mehr Mode-Labels verkaufen ihre Produkte auf Online-Marktplätzen. Sie profitieren dabei von der großen Reichweite, Technikkompetenz und Kundenbindung dieser Plattformen. Wer mitmacht braucht aber eine klare Strategie – und sollte die Komplexitä

Die aktuellen Zahlen des Branchenverbands bevh sprechen eine klare Sprache: Im zweiten Quartal fand fast ein Viertel (24%) des interaktiven Handels mit Bekleidung (E-Commerce, Katalogversand und Teleshopping) auf Online-Marktplätzen statt. Das sind d

[16161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 36,37,38,39

Business Textillogistik

RETOUREN

Bei grenzüberschreitenden Retouren führen viele Wege zurück in die Logistikzentren der Online-Modehändler. Diese müssen sorgsam zwischen drei Strategien wählen. Denn die Kosten für Transport und Verarbeitung der Rücksendungen aus Europa, Fernost und Übersee können schnell aus dem Ruder laufen.

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FRANZÖSISCHE RETOUREN AM TEUERSTEN ZURÜCK AN DEN VERSENDER - Retourenquoten im Online-Handel
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

Thema der Woche

E-Fashion wird erwachsen

Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

[18152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

Thema der Woche

E-Fashion wird erwachsen

Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

[18152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 044

Journal Fachthema Obst und Gemüse

FACHTHEMA: Obst und Gemüse

Vermarkter unter Druck

Die Obst- und Gemüse-Vermarkter stecken in der Klemme. Zunehmend suchen Handel und Produzenten den direkten Kontakt, um ihren Anteil an der Wertschöpfung zu erhöhen. Wachstum auf dem engen Markt verspricht der Bio-Boom. Ein Verteilungskampf ist entbrannt. Von Daniel Ochs

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Tomaten sind die Gemüse-Renner - Die meistgekauften Gemüsearten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 040

Journal Nonfood

Mit Farbe und Form Bedürfnisse ankurbeln

Elektro-Kleingeräte: Hersteller auf der Suche nach Strategien in einem bedrängten Markt / Von Doris Evans

Die Marktsituation für Elektro- Kleingeräte ist nicht rosig. Die GfK ermittelte ein Minus von 6 Prozent. Das Marktvolumen ging auf 5,2 Mrd. DM zurück. Billigimporte aus Fernost und Preisverfall bringen die Markenartikler in Bedrängnis. Doch nicht alle l

[13636 Zeichen] € 5,75

 
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