Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Das Experiment

    Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

    [18421 Zeichen] Tooltip
    Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 054

    Schwerpunkt Logistik

    Flexibilität hat ihren Preis

    Supply Chain Management: Services rund um Lieferketten müssen kundenorientiert und rentabel sein

    Frankfurt. Welche Logistik-Services sind die richtigen und was kosten sie? Mit diesen Fragen beschäftigt sich das wertorientierte Supply Chain Management und plädiert für spezifische Lieferketten-Dienste. In den Verhandlungen mit dem Handel steigt der Dr

    [6056 Zeichen] € 5,75