Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 36

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Marktentwicklung

    Schneller gewachsen

    In den ersten drei Quartalen des Jahres erzielten LEH und Drogeriemärkte mit Babynahrung und -pflege (ohne Windeln) einen Umsatz von 774 Millionen Euro. Damit liegt der Umsatz 5 Prozent über dem Niveau des Vorjahreszeitraums – und ist erheblich schneller gewachsen als in den beiden Vorjahresperioden.

    [3362 Zeichen] Tooltip
    Mehr Milch - Umsatzentwicklung der Produktgruppen Deutliches Plus für Supermärkte - Entwicklung der Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 036

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Marktentwicklung

    Schneller gewachsen

    In den ersten drei Quartalen des Jahres erzielten LEH und Drogeriemärkte mit Babynahrung und -pflege (ohne Windeln) einen Umsatz von 774 Millionen Euro. Damit liegt der Umsatz 5 Prozent über dem Niveau des Vorjahreszeitraums – und ist erheblich schneller gewachsen als in den beiden Vorjahresperioden.

    [3362 Zeichen] Tooltip
    Mehr Milch - Umsatzentwicklung der Produktgruppen

    Deutliches Plus für Supermärkte - Entwicklung der Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 36

    Journal Sortimente Babynahrung und -pflege

    Marktentwicklung

    Gute Geschäfte mit Pflegeprodukten

    In den ersten acht Monaten dieses Jahres erzielte der Lebensmittelhandel (inkl. Drogeriemärkte) mit Babynahrung und -pflege (ohne Windeln) ein Umsatzvolumen von 659 Millionen Euro. Das ist ein halbes Prozent (oder drei Millionen Euro) mehr als im Vorjahreszeitraum.

    [3908 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Babynahrung und -pflege
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 036

    Journal Sortimente Babynahrung und -pflege

    Marktentwicklung

    Gute Geschäfte mit Pflegeprodukten

    In den ersten acht Monaten dieses Jahres erzielte der Lebensmittelhandel (inkl. Drogeriemärkte) mit Babynahrung und -pflege (ohne Windeln) ein Umsatzvolumen von 659 Millionen Euro. Das ist ein halbes Prozent (oder drei Millionen Euro) mehr als im Vorjahreszeitraum.

    [3908 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Babynahrung und -pflege
    € 5,75