Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 34,36

    Marktplatz Kaffee & Tee

    Die schnelle Lösung

    Zwischen Single-Origin-Bohnen und Barista-Zubereitung wirkt die Instant-Variante schnell wie kalter Kaffee. Doch das Geschäft mit dem löslichen Getränkepulver hält sich seit Jahren weitgehend stabil. Manche Sorten wachsen sogar. Delphine Sachsenröder

    [10831 Zeichen] Tooltip
    Wo wurde der aktuell verwendete lösliche Kaffee gekauft? - Mehrfachantworten möglich ‒ Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 15

    Industrie

    Teehersteller liefern verstärkt ins Ausland

    Branche rechnet trotz Rückgängen im ersten Halbjahr 2022 mit stabiler Entwicklung – Fachgeschäfte verlieren leicht an Bedeutung

    Die Pandemie hat die Verkaufswege für Tee verändert. Vor allem Vollsortimenter haben vergangenes Jahr ihr Geschäft ausgebaut. Die Branche erhöht ihren Bio-Anteil und füllt mehr in Beutel ab.

    [3957 Zeichen] Tooltip
    Teekäufer bevorzugen Vollsortimenter - Marktanteile 2021
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 14

    Industrie

    Seeberger baut sein Automatengeschäft aus

    Kaffee- und Snackmaschinen sollen mehr zum Umsatz beisteuern – Zahlungs-Abwicklung für Großkunden über eigene App

    Für Seeberger ist die Versorgung der Mitarbeiter von Großkunden trotz Homeoffice ein Wachstumsmarkt. Gleichzeitig steigert der Hersteller von Nüssen, Trockenfrüchten und Kaffee durch sein Automatengeschäft die Markenbekanntheit und macht sich unabhängiger vom Handel.

    [4593 Zeichen] Tooltip
    Trockenfrüchte legen 10,2 Prozent zu Nüsse und Kerne mit 5,3 Prozent Plus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 12

    Industrie

    Tee Gschwendner will in Supermärkte

    Fachhandels-Marktführer testet weiteren Vertriebsweg für Eistee und Pyramidenbeutel – Branche steigert in der Pandemie den Umsatz

    Der wachsende Tee-Markt sorgt für Bewegung in der Branche. Franchisegeber Tee Gschwendner will seinen Vertrieb breiter aufstellen und testet den Verkauf einzelner Produkte in Supermärkten. Hauptvertriebsweg sollen jedoch die 126 Filialen bleiben.

    [4984 Zeichen] Tooltip
    Teekanne und Messmer dominieren
    € 5,75