Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 46

    Nonfood

    Spielwarenindustrie spürt den Kostendruck

    Erstmals drehten sich im Spielwarenmarkt während der Pandemie die Vorzeichen – Der Online-Umsatz liegt 2021 bei 53 Prozent

    Einen wahren Boom erlebten Spielwaren in der Corona-Krise. Online wurde erstmals mehr umgesetzt als stationär. Die fetten Jahre neigen sich dem Ende zu.

    [4101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 53

    Nonfood

    Der LEH kann von Nonfood profitieren

    Der Lebensmitteleinzelhandel braucht mehr Nonfood-Kompetenz, damit könnte sich das veränderte Verbraucherverhalten positiv auf die Umsätze auswirken

    Nonfood lebt – trotz aller Verwerfungen infolge von Corona. Die Pandemie hat dem LEH beim Thema Nonfood Umsatzzuwächse beschert – trotz aller Unwägbarkeiten.

    [4088 Zeichen] Tooltip
    Rasante Digitalisierung - Rückläufige Shoppingtrips
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 47

    Branchen-Forum

    Herausfordernde Zeiten für die Nonfood-Branche

    Der 13. Nonfood-Kongress fand erstmals in Frankfurt statt – Dynamik und Dramatik der Veränderungen im Markt erfordern neue Konzepte und Strategien

    Zweieinhalb Jahre musste die Branche pandemiebedingt auf den Nonfood-Kongress warten. Die Veränderungen im Markt sind seither dramatisch: Der Online-Anteil bei Nonfood-Käufen wächst rasant, gleichzeitig verändert sich das Konsumverhalten deutlich.

    [3082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 38

    Nonfood

    DIY-Produkte treiben Wachstum im LEH

    Trend zu Homing und Cocooning beflügelt Hersteller und Importeure von DIY-Geräten - Scheppach verdoppelt seinen Umsatz innerhalb von vier Jahren

    LEH und DIY-Branche: das ist die Symbiose der Pandemie. Der Verkauf von Sägen und Bohrmaschinen im LEH - ob on- oder offline - boomt. Ein Ende ist nicht in Sicht.

    [3630 Zeichen] Tooltip
    Interesse an DIY, Garten und Baumarkt nimmt zu
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 36

    Marktplatz Heimtier

    Kinderland spielt mit Hund und Katze

    Der Spielwarenhändler Rofu hat sein Sortiment um Spielgeräte für Hund und Katze erweitert. Für die Zukunft ist bereits ein Angebot auch für Nagetiere geplant.

    [4949 Zeichen] Tooltip
    Vierbeiner pushen Umsatzwachstum Gekauft wird im Fachhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 58

    Marketing

    Nonfood mit relevantem Plus im LEH

    Der erste „Digital Talk Nonfood“ zeigt die dynamischen Veränderungen im Markt während der Corona-Pandemie auf

    Frankfurt. Nonfood braucht mehr Leidenschaft und Inszenierung im Vollsortiment. So lautet das Fazit des ersten „Digital Talk Nonfood“ der Lebensmittel Zeitung.

    [5594 Zeichen] Tooltip
    Anteile der Vertriebskanäle im Nonfood-Gesamtmarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 50,51,52

    Marktplatz Grillen

    Smart gegart

    Ob drinnen oder draußen, ob Winter oder Sommer: Grillen ist Lifestyle und hat nicht mehr nur bei Männern Kultstatus. Während sich bei Grill- und Bratgeräten allmählich eine Marktsättigung breit macht, wächst das Zubehörgeschäft zweistellig. Matthias Mahr

    [12902 Zeichen] € 5,75