Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 38

Marketing

Stabiles Wachstum im Möbelhandel

Spätestens seit der Corona-Pandemie investieren die Deutschen wieder mehr in ihr Zuhause. Darüber kann sich der Möbelhandel in Deutschland freuen. Er hat auch 2021 weiter zugelegt. Nach einer Studie des EHI im Auftrage des Mittelstandsverbunds ZGV la

[914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 6

Handel

Baumärkte machen online Tempo

Hornbach etabliert sich als stärkster Online-Player und rollt Abholstationen aus – Globus testet eigenes Konzept

Hornbach lässt im Online-Geschäft die Konkurrenz hinter sich und zieht an den Marktführern Obi und Bauhaus vorbei. Auch Globus testet nun Abholstationen.

[3235 Zeichen] Tooltip
Netto E-Commerce-Umsätze der Baumärkte 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 50

Journal Selbstständige Innovation

STANDPUNKT.

Krise als Chance

Die Corona-Pandemie bietet den Selbstständigen die Chance, sich stärker mit gastronomischen Angeboten zu profilieren und Versorgungslücken zu schließen. Das findet Olaf Hohmann, der den Forschungsbereich Handelsgastronomie als Mitglied der Geschäftsleitung beim Forschungsinstitut EHI leitet. Für Kaufleute sei es wichtig, ihr Angebot auf die nötige Wirtschaftlichkeit zu prüfen.

[6628 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 02.01.2019 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30

Titelthema

Der Handel tischt auf

Ob Sushi aus der Box oder Dorade Royal im Marktrestaurant – viele deutsche Lebensmittelhändler wagen sich an das komplexe Thema Gastronomie heran. Sie können darüber Kundenfrequenzen steigern und Frischekompetenz beweisen. Doch der Profilierungstrend funktioniert nicht überall.

[10900 Zeichen] Tooltip
Riskantes Geschäft - Durchschnittliche Kostenstruktur in der Handelsgastronomie Gastro-Spezialist LEH - Geschätzter Umsatz einzelner Handelsbranchen in Mio. Euro Durchschnittsbon in der Handelsgastronomie pro Gast in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 24,25,26

Journal

Der Handel bittet zu Tisch

Ob Sushi aus der Box oder Dorade Royal im Marktrestaurant – viele deutsche Lebensmittelhändler wagen sich an das komplexe Thema Gastronomie heran. Schließlich können sie darüber Kundenfrequenzen steigern und Frischekompetenz beweisen. Doch der Profilierungstrend funktioniert nicht überall. Britta Rosbach

[12269 Zeichen] Tooltip
Meistverkaufte Getränke - Meistverkaufte Speisen - Riskantes Geschäft - Küchen-Equipment Gastro-Spezialist LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 47

Marketing

Stationärer Handel weiterhin stark

Köln. Die stationären Händler sind nach wie vor die tragende Säule des deutschen Einzelhandels, auch wenn Online- und Versandhandel zunehmend an Marktanteilen gewinnen. Das ermittelte das EHI Retail Institute in einer Studie. Die darin erfassten Top

[721 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 39

Report Digital Marketing Commerce

Kling, Onlinekasse, kling

Nicht nur dank mobiler Devices ist der Einkauf im Netz inzwischen ein großer Wachstumstreiber für den Handel

Das Weihnachtsgeschäft, das in diesen Tagen gerade begonnen hat, ist für den Handel traditionell das wichtigste, weil umsatzstärkste des Jahres – das ist auch für E-Commerce-Händler nicht anders: Laut Handelsverband Deutschland wird der Onlinehandel

[4773 Zeichen] Tooltip
Über dem europäischen Durchschnitt - Mobiler Weihnachtsumsatz 2015 Amazon bildet einsame Spitze - Top 15 umsatzstärkste Onlineshops Online gehört zu den Treibern - Wie wichtig ist Ihnen die folgende Einkaufsmöglichkeit beim Kauf von Geschenken? Alle sind bei Facebook - Anteil der Onlineshops, die soziale Netzwerke nutzen Hochkonzentrierter Markt - Umsatzanteil der Onlineshops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 006

Handel

Möbelhandel kann zulegen

Frankfurt. Der Möbelhandel hat 2006 den Umsatz auf über 30 Mrd. Euro gesteigert. Dies geht aus einer Markterhebung des EHI Retail-Institutes hervor. Die Top 20 der Branche - unter anderem Ikea, Lutz, Höffner, Arcandor und Segmüller - steuerten etwa 14,6

[718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 042

Journal Fachthema Süsswaren

Süße Branche sucht nach neuen Wegen der Suche

Reges Treiben in der deutschen Süßwarenbranche: Fieberhaft suchen die Hersteller nach Wegen zum künftigen Wachstum - sei es mit neuen Produkten, neuen Vermarktungsstrategien oder besseren Möglichkeiten, versteckte Potenziale vor Ort im Handel zu heben. Von Andreas Chwallek

[13480 Zeichen] Tooltip
Zuwächse bei Süßwaren - Entwicklung im LEH+Aldi+Impuls+DM

Süßes Plus im Discount - Entwicklung der Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 054

Service Bio Fach

Aufschwung auf breiter Front

Biofach-Messe ist die Plattform für die Branche - Polen als "Land des Jahres" im Fokus

Nürnberg, 9. Februar. Internationale Atmosphäre: Das Messezentrum Nürnberg öffnet vom 16. bis 19. Februar seine Tore zur Biofach, der Weltleitmesse für Bio-Produkte. Zirka 2000 Aussteller, davon mehr als zwei Drittel aus dem Ausland, präsentieren ihre Ne

[6187 Zeichen] € 5,75

 
weiter