Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 38,39

Messen

Umbruch und Strukturwandel

Kontrovers. In der Spielwarenbranche steigt der Wettbewerbsdruck. Dafür sorgen außer dem Online-Handel die Discounter, die verstärkt auf Markenartikler setzen. Viel Stoff für Debatten auf der Spielwarenmesse, die vom 30. Januar bis 3. Februar in Nürnberg stattfindet.

[6172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 8

Handel

Toys R Us unter Druck

Händler vor Restrukturierung – Deutsches Geschäft stabil

Frankfurt. Keine leichten Zeiten für Spielwarenhändler. Für Wachstum sorgt nur das Online-Geschäft. Sorgenvoll blickt die Branche auf die finanziellen Turbulenzen beim US-Konzern Toys R Us. Die deutsche Tochter ist davon aber nicht unmittelbar betroffen.

[3639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 6

Handel

Spielwarenhandel spürt Ertragsdruck

Frankfurt. Trotz steigender Umsatzzahlen wächst in der Spielwarenbranche der Bereinigungsdruck. Branchenkenner beklagen „einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb“, der so gar nicht zum spielerisch geprägten Produktumfeld passt. Für 2016 prognostizie

[1975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 010

Handel

Amazon überholt Toys R US

Im Spielwarenhandel überholt der Online-Händler den lange unangefochtenen Platzhirsch Toys‚R‘Us

Frankfurt. Wachwechsel an der Spitze des deutschen Spielwarenhandels: Amazon hat den langjährigen Primus Toys‚R‘Us verdrängt. Der Strukturwandel der Branche nimmt an Tempo zu, gleichwohl ist der stationäre Handel nicht chancenlos.

[2403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 10

Handel

Amazon überholt Toys R US

Im Spielwarenhandel überholt der Online-Händler den lange unangefochtenen Platzhirsch Toys‚R‘Us

Frankfurt. Wachwechsel an der Spitze des deutschen Spielwarenhandels: Amazon hat den langjährigen Primus Toys‚R‘Us verdrängt. Der Strukturwandel der Branche nimmt an Tempo zu, gleichwohl ist der stationäre Handel nicht chancenlos.

[2403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 6

Handel

Toys’R’Us sucht Spielgefährten im LEH

US-Konzern will Großhändler für Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser werden

Köln. Der Filialist Toys’R’Us sucht Partner im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und bietet sich als Großhändler an.

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 006

Handel

Toys’R’Us sucht Spielgefährten im LEH

US-Konzern will Großhändler für Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser werden

Köln. Der Filialist Toys’R’Us sucht Partner im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und bietet sich als Großhändler an.

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 008

Handel

Spielwarenmarkt mit stabilem Wachstum

Nürnberg. Der Spielwarenmarkt wächst das dritte Jahr in Folge. Damit ist traditionelles Kinderspielzeug nach Jahren der Stagnation wieder dauerhaft beliebter. Der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels (BVS) erwartet bis Jahresende ein Umsatzplus von

[1438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 8

Handel

Spielwarenmarkt mit stabilem Wachstum

Nürnberg. Der Spielwarenmarkt wächst das dritte Jahr in Folge. Damit ist traditionelles Kinderspielzeug nach Jahren der Stagnation wieder dauerhaft beliebter. Der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels (BVS) erwartet bis Jahresende ein Umsatzplus

[1438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 008

Handel

Spielwaren boomen

Wachstumsmotor Online-Handel sorgt für Markterweiterung

Nürnberg. Das Geschäft mit traditionellen Spielwaren ist auf Erfolgskurs. Die Branche erwartet für 2010 einen Rekordumsatz. Wegen der Preiskämpfe bleiben die Margen allerdings unter Druck. "Wir rechnen 2010 mit einem Branchenumsatz von 2,46 Mrd. Euro, d

[2945 Zeichen] € 5,75

 
weiter