Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 40

    Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

    Marktentwicklung

    Kleingebinde und Glas werten den Markt auf

    Brunnen und Limonadenhersteller verkauften im Vorjahr weniger alkoholfreie Getränke, auch wegen des Wetters. Insgesamt verloren der Lebensmittelhandel sowie die Drogerie- und Getränkemärkte zwischen Juli und September 2014 fast 7 Prozent ihres Volumens im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

    [2995 Zeichen] Tooltip
    Ohne Geschmack mundet am besten - Entwicklung der verschiedenen Segmente im AfG-Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 044

    Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

    Lukratives in der Nische

    Die zweitgrößte Kategorie im gesamten Foodmarkt, alkoholfreie Getränke, konnte 2013 gegenüber dem Vorjahr leicht zulegen. Umsätze und Preise stiegen.

    [4420 Zeichen] Tooltip
    AFG sprudeln im Discount - Absatzentwicklung in den Einkaufsstätten

    Einweg-PET wächst - Absatzentwicklung nach Gebinden, LEH, DM und GAM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 44

    Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

    Lukratives in der Nische

    Die zweitgrößte Kategorie im gesamten Foodmarkt, alkoholfreie Getränke, konnte 2013 gegenüber dem Vorjahr leicht zulegen. Umsätze und Preise stiegen.

    [4420 Zeichen] Tooltip
    AFG sprudeln im Discount - Absatzentwicklung in den Einkaufsstätten Einweg-PET wächst - Absatzentwicklung nach Gebinden, LEH, DM und GAM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 035

    Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

    Marktentwicklung

    Plus durch Preise und Promotions

    Für die alkoholfreien Getränke war das vergangene Jahr nicht mehr so erfolgreich. Mit Wasser, Colas und Limonaden setzte der LEH zwar 2,5 Prozent (11,4 Mrd. Euro) um, die verkaufte Menge erreichte mit 23 Mrd. Litern allerdings nur noch knapp das Vorjahresniveau (minus 0,5 Prozent).

    [3413 Zeichen] Tooltip
    Zuwachs in den kleinen Segmenten - Umsatzentwicklung in LEH, DM, GAM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 35

    Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

    Marktentwicklung

    Plus durch Preise und Promotions

    Für die alkoholfreien Getränke war das vergangene Jahr nicht mehr so erfolgreich. Mit Wasser, Colas und Limonaden setzte der LEH zwar 2,5 Prozent (11,4 Mrd. Euro) um, die verkaufte Menge erreichte mit 23 Mrd. Litern allerdings nur noch knapp das Vorjahresniveau (minus 0,5 Prozent).

    [3413 Zeichen] Tooltip
    Zuwachs in den kleinen Segmenten - Umsatzentwicklung in LEH, DM, GAM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 040

    Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

    MARKTENTWICKLUNG

    Markengetränke beleben den Markt

    Nach Süßwaren und Frischeprodukten sind die Alkoholfreien Getränke mit einem Anteil von 10,3 Prozent am gesamten Food-Umsatz die drittstärkste Kategorie im Lebensmittelhandel. Der Umsatz stieg, um kalendarische Effekte bereinigt , um 0,8 Prozent auf 10,

    [4072 Zeichen] Tooltip
    AM LIEBSTEN WASSER, COLA UND FRUCHTSÄFTE - Umsätze mit Erfrischungsgetränke im LEH, Drogerie- und Getränkeabholmarkt

    GETRÄNKEABHOLMÄRKTE SIND DIE VERLIERER - Umsatzentwicklung in Einkaufsstätten
    € 5,75