Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 046

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    FACHTHEMA:Tiefkühlkost/Eis

    Fünf Sterne für TKK

    Bei Tiefkühlkost laufen die Geschäfte in nahezu allen Segmenten auf vollen Touren. Allein bei den TK-Pizzen kann der Marken führende Handel ein Umsatzplus von mehr als zehn Prozent einfahren. Hier und in anderen Bereichen bringen die Markenartikler mit immer neuen Produktkonzepten das erfolgreiche Sortiment voran. Von Dieter Heimig

    [7290 Zeichen] Tooltip
    Umsatzplus für TKK Ungebremstes Wachstum bei TK-Pizzen

    TKK-Umsatzverteilung Anteile in Prozent 2004 (Gesamtmarkt TKK 4,96 Mrd. Euro, Entwicklung: 4,2 %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 048

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Frostiger Wettbewerb

    Der Markt für Tiefkühlkost scheint seine Wachstumsgrenzen zu erreichen. Einzig Pizzen können der Stagnation noch widerstehen. Unsicherheit herrscht vor allem im Bereich Fertiggerichte. Der Einstieg der Marke Knorr und die Probleme von Frosta sorgen für Veränderung und rufen neue Wettbewerber auf den Plan. pVon Dieter Heimig

    [10043 Zeichen] Tooltip
    Stagnation in der Truhe - Nur Pizzen wachsen ungebemst

    Umverteilung zugunsten der Discounter - Tiefkühlkost nach Vertriebslinien
    € 5,75