Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 012

    Perspektiven Crosschannel

    Online wächst. Welche Konzepte setzen sich gegen Hersteller-Shops und Zalando&Co durch?

    Christoph Botschen Inhaber Mytheresa.com „Grundsätzlich begrüßen wir die mehr und mehr online gehenden Marken mit Ihren Monostores. Hier wird online die jeweilige Markenbotschaft analog zu den brick and morter stores dem Verbraucher näher gebracht. Von

    [2935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 12

    Perspektiven Crosschannel

    Online wächst. Welche Konzepte setzen sich gegen Hersteller-Shops und Zalando&Co durch?

    Christoph Botschen Inhaber Mytheresa.com „Grundsätzlich begrüßen wir die mehr und mehr online gehenden Marken mit Ihren Monostores. Hier wird online die jeweilige Markenbotschaft analog zu den brick and morter stores dem Verbraucher näher gebracht

    [2935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    Tüte oder Netz

    In den Führungsetagen gehören Cross-Channel- oder gar Omni-Channel-Strategien zum Instrumentarium für die Zukunft. Der Kunde will vor allem eins: exzellent bedient werden. Egal, ob im Laden oder im Internet.

    Terry J. Lundgren kann seine Begeisterung kaum verhehlen. Allein bis Ende April dieses Jahres, freut sich der Vorstandsvorsitzende des führenden amerikanischen Department Store-Unternehmens Macy’s, seien die Online-Umsätze um rund 34% gegenüber dem Vorja

    [6335 Zeichen] Tooltip
    Es gibt noch viel Potential
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 24,25

    Business

    Tüte oder Netz

    In den Führungsetagen gehören Cross-Channel- oder gar Omni-Channel-Strategien zum Instrumentarium für die Zukunft. Der Kunde will vor allem eins: exzellent bedient werden. Egal, ob im Laden oder im Internet.

    Terry J. Lundgren kann seine Begeisterung kaum verhehlen. Allein bis Ende April dieses Jahres, freut sich der Vorstandsvorsitzende des führenden amerikanischen Department Store-Unternehmens Macy’s, seien die Online-Umsätze um rund 34% gegenüber dem V

    [6335 Zeichen] Tooltip
    Es gibt noch viel Potential
    € 5,75