Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 37

    Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

    Die Stunde der Handelsmarken

    Vor allem Butter sorgt für Umsatzplus der Weißen Linie. Proteinreiche Produkte wachsen überproportional.

    Preissteigerungen machen allen Segmenten der Weißen Linie zu schaffen: Der Absatz sinkt, während gleichzeitig der Umsatz dezenter verliert. Manches Produktsegment kann sogar zulegen. Konsumenten greifen häufiger zu Handelsmarken.

    [3905 Zeichen] Tooltip
    Absatzverluste auf breiter Linie - Umsatz und Absatz der Weißen Linie für KW 1 - KW 26/2022 im Vergleich zu 2021 nach Segmenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 038

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    MARKTENTWICKLUNG

    Rote Zahlen für die Erlöse der Weißen Linie

    Angesichts der niedrigen Milchpreise im Vorjahr sind die teilweise erdrutschartigen Umsatzrückgänge der Weißen Linie (-6,1 Prozent) keine wirkliche Überraschung. Besonders die Basiswarengruppen Milch, Sahne und Butter kriegten sozusagen ihr Fett weg. Au

    [6541 Zeichen] Tooltip
    KRAFTLOSE UMSÄTZE - Die weiße Linie im LEH und in Drogeriemärkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 020

    Frischware

    Münsterland mit Kakaotrunk auf Wachstumskurs

    Milchmischgetränke dominieren das Geschäft - Margarine "Organic" für die "Bioecke" des LEH

    bm. Rosendahl, 20. November. Die Münsterländische Margarine-Werke J. Lülf GmbH ("Münsterland") wollen ihren Umsatz im nächsten Jahr auf 105 Mio. DM steigern. In diesem Jahr wird eine leichte Verringerung der Erlöse auf 102 Mio. DM erwartet. 1996 wurde e

    [2994 Zeichen] € 5,75