Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S008

    Analysen

    Erfolg mit Nonfood setzt Kreativität und Kompetenz voraus

    Von Josef Schmidt Was Entscheider aus Handel wie Industrie seit langem einfordern, liegt jetzt erstmals vor: Eine fundierte, repräsentative Verbraucher- analyse über Stand und Perspektiven des Nonfood-Geschäfts im SB-Handel.

    [16464 Zeichen] Tooltip
    Beurteilung von Nonfood-Einkäufen - Frage: Wie zufrieden waren Sie mit Artikeln, die Sie im großflächigen Lebensmittelhandel und/oder bei Discountern gekauft haben? (Angaben in Prozent)

    Einkauf von Haushaltswaren - Angaben in Prozent

    Einkauf von Papier-/Büro-/Schreibwaren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 014

    Industrie

    Präzise Nonfood-Profile

    Neue Studie zeigt Chancen und Risiken wichtiger Sortimente auf

    Frankfurt, 15. Dezember. Auch die starken Nonfoodsortimente des großflächigen SB-Handels stehen zunehmend unter Druck der Discounter. Eine aktuelle Studie fördert erstmals Details über einen zunehmend schwierigen Markt zutage. Die von der Management + Co

    [3311 Zeichen] Tooltip
    SB-Großfläche versus Discount – Sortiment Haushaltswaren aus Verbrauchersicht (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Nonfood

    Blockadepolitik im SB-Regal beenden

    Wie bei Spielen ein Modulsystem bessere Erträge bringen kann - Ein Fallbeispiel

    LZ. Frankfurt, 19. Oktober. Im Nonfood-Bereich stecken beträchtliche Umsatz- und Ertragsreserven. Sie auszuschöpfen ist jedoch keine leichte Sache. Am Beispiel der F.X. Schmid Vereinigte Münchener Spielkarten-Fabriken GmbH & Co.KG, Prien, zeigt, was durch

    [16339 Zeichen] € 5,75