Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 8

    Handel

    Fachhandel futtert Wachstum weg

    LEH legt bei Tiernahrung im 1. Halbjahr kaum zu – Futterhaus testet Dauerniedrigpreise – Zooplus wächst weiter

    Frankfurt. Fachhändler wie Futterhaus, Fressnapf und Online-Händler Zooplus zählen im Tierbedarfs-Markt zu den Gewinnern im 1.Halbjahr. Der Preiskampf bleibt weiter intensiv.

    [4363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 006

    Handel

    Wie relevant sind Baby-Produkte?

    Herr Drerup, Baby-Markt.de hat das Sortiment ausgebaut. Warum? Wir haben es sogar verdreifacht, um den gesamten Bedarf für Babys und Kleinkinder abzudecken. Dabei haben wir auch Drogeriewaren nach vorne gebracht, weil es zu neuen Besuchern und einer h

    [1789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 6

    Handel

    Wie relevant sind Baby-Produkte?

    Herr Drerup, Baby-Markt.de hat das Sortiment ausgebaut. Warum? Wir haben es sogar verdreifacht, um den gesamten Bedarf für Babys und Kleinkinder abzudecken. Dabei haben wir auch Drogeriewaren nach vorne gebracht, weil es zu neuen Besuchern und einer

    [1789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 008

    Handel

    Stationärer Handel hinkt im Internet hinterher

    Wachstumskanal E-Commerce bisher nicht erschlossen – US-Händler setzen auf unterschiedliche Preise und Sortimente

    Frankfurt. Der stationäre Handel hat in Deutschland den Kanal E-Commerce bisher nicht erfolgreich erschließen können. Im Gegensatz zu Wettbewerbern in Nordamerika, die sich bereits unter den Top-Händlern im Internet etabliert haben.

    [3680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 8

    Handel

    Stationärer Handel hinkt im Internet hinterher

    Wachstumskanal E-Commerce bisher nicht erschlossen – US-Händler setzen auf unterschiedliche Preise und Sortimente

    Frankfurt. Der stationäre Handel hat in Deutschland den Kanal E-Commerce bisher nicht erfolgreich erschließen können. Im Gegensatz zu Wettbewerbern in Nordamerika, die sich bereits unter den Top-Händlern im Internet etabliert haben.

    [3680 Zeichen] € 5,75