Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 225 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 22.10.2011 Seite 007

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement-Software

Hier werden Sie gebucht

Nahezu alle Hotels in Deutschland nutzen das Internet, um ihre Zimmer zu verkaufen. Und dennoch liegt das Telefon als Buchungskanal weiterhin vorn. Der künftige Verteilungskampf aber findet online statt. Ergebnisse einer Umfrage. Von Nathalie Kopsa

[7464 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 29.06.2011 Seite 028

Konzepte

Neuer C-Store in Kölner Innenstadt

Los ging's Mitte April auf einer der belebtesten Einkaufsstraßen Deutschlands, konkret Hohe Straße/Ecke Schildergasse in Köln. Unter dem Namen 'Rewe to go' testet die Rewe Group hier auf 130 qm Verkaufsfläche ihr neues C-Store-Konzept für Hochfrequenzlagen. KS

[3352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 022 bis 024

Business

Anflug auf die Zielgruppe

Im Jahr zwei nach der Übernahme durch BluO hat Adler einen deutlichen Aufschwung genommen. Mit neuen Marken, neuen Sortimentsbausteinen und neuen Läden will der Filialist kräftig wachsen.

Menschenauflauf vor den Türen, Gedränge im Laden und Kassiererinnen, denen alle halbe Stunde das Wechselgeld ausgeht. Die Eröffnung der 134. Adler-Filiale im Essener Rathaus-Center in der vergangenen Woche erinnerte ein wenig an das Opening eines Flagshi

[10785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 016

Industrie

Biermix fester Faktor

Konsolidierungsprozess im Segment - Minus schwächt sich ab

Frankfurt. Das Absatzminus im Biermischmarkt hat sich verlangsamt. Nach GfK ConsumerScan lag das Volumen im ersten Quartal nur noch um 1,7 Prozent unter 2009. Die Erlöse erreichten laut Marktforscher Günter Birnbaum sogar das Vorjahresniveau. Nach Auffas

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 030

Journal Sortimente Tabakwaren

Kostspielige Vielfalt

Hersteller und Händler müssen sich zwar auf weitere Rückgänge des Tabakmarktes einstellen, doch die unterschiedliche Dynamik der Segmente und der Absatzkanäle zwingt die Beschaffungsverantwortlichen zu höchster Aufmerksamkeit. Gabriel v. Pilar

Selten zuvor klotzten die Hersteller aus Angst vor Marktanteilsverlusten so intensiv mit immer neuen Produkt- und Marken-Varianten. Jüngstes Beispiel ist die überraschende Einführung von John Player Special (" JPS"/Reemtsma) in einer Softpack-Schachtel à

[9099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 002

Kommentar

Tassilo Zimmermann

Aldi gelingt Nonfood-Coup

Aldi hat im Nonfood-Geschäft ja schon viel erreicht. Diesmal ist dem Discounter aber ein richtig großer Coup gelungen. Die erfolgreiche Vermarktung der allerneuesten Spielekonsole von Sony markiert einen bemerkenswerten Einschnitt. Aldi ist fit für die h

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 004

Handel

Aldi sorgt mit Playstation 3 für Furore

Discount-Primus bietet attraktiven Paket-Preis - Wettbewerber düpiert

Frankfurt. Aldi setzt im Nonfood-Geschäft neue Maßstäbe. Erstmals hat der Discounter mit der neuesten Version der Playstation 3 von Sony ein absolutes Top-Markenprodukt angeboten. Die beiden Aldi-Schwestern Nord und Süd haben in der vergangenen Woche ei

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 036

Journal Fachthema Bier

MARKTENTWICKLUNG

Kaum noch Wachstum bei Biermix

Bier und Biermixgetränke zusammen haben sich in den ersten acht Monaten des Jahres 2008 mit einem Plus von 0,4 Prozent bezogen auf das Absatzvolumen leicht positiv entwickelt. Während Bier sich mit 0,2 Prozent stabilisiert hat, konnten die Biermischungen

[3720 Zeichen] Tooltip
PLUS BEI ALKOHOLFREIEN BIEREN - Pils-Absatz sinkt weiter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 14.03.2008 Seite 060

Bio

Bekannte Namen im Regal

Alle stürzen sich auf Bio. Immer mehr klassische Markenartikler kommen mit grünen Varianten traditioneller Artikel. Sie wollen das lohnende Segment nicht den Handelslabels überlassen. Auch die Naturkostbranche rüstet auf. Nun beginnt das Gerangel um Rohstoffe, Qualitäten - und den Kunden.

[9387 Zeichen] Tooltip
Jedes Jahr mehr - In allen Warengruppen haben Ökoprodukte* ihren Umsatzanteil ausgebaut

Alle Vertriebskanäle gewinnen hinzu
€ 3,80

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

Das Jahr Panorama 2007

Wachstumstrategien 2007

NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

[5407 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter