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    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 036 bis 038

    Journal Sortimente Frühstücksprodukte

    Sie mischen kräftig mit

    Als die drei Passauer Studenten mit ihrer Geschäftsidee „Mymuesli“ starteten, war ihr Premium-Müsli eines der ersten individuell kreierten Lebensmittel im Netz. Die Müsli-Mixer sind auf ganzer Linie erfolgreich und brillieren heute mit ihrem Multi-Ch

    Es waren einmal….. drei Freunde auf dem Weg zum Badesee. Ein Radiospot für Müsli brachte sie auf die Idee, eine eigene Marke für individuelle Müsli-Mischungen zu entwickeln. Mymuesli sollte biologisch sein, möglichst zuckerfrei und ohne Aroma- oder Farbs

    [6727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 36,38

    Journal Sortimente Frühstücksprodukte

    Sie mischen kräftig mit

    Als die drei Passauer Studenten mit ihrer Geschäftsidee „Mymuesli“ starteten, war ihr Premium-Müsli eines der ersten individuell kreierten Lebensmittel im Netz. Die Müsli-Mixer sind auf ganzer Linie erfolgreich und brillieren heute mit ihrem Multi-Ch

    Es waren einmal….. drei Freunde auf dem Weg zum Badesee. Ein Radiospot für Müsli brachte sie auf die Idee, eine eigene Marke für individuelle Müsli-Mischungen zu entwickeln. Mymuesli sollte biologisch sein, möglichst zuckerfrei und ohne Aroma- oder F

    [6727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 038

    Journal Fachthema Cerealien

    Viele Ideen aus der Cerealien-Wundertüte

    Mit einer stärkeren Ausrichtung der Produktkonzepte auf verschiedene Verwendertypen setzen die Cerealien-Anbieter neue Impulse im Segment. Effiziente Promotions sollen gleichzeitig den Abverkauf am PoS forcieren. Dabei stehen gesunder Genuss und Spaß im Mittelpunkt der Markenkommunikation. Von Birgit Will

    [11163 Zeichen] Tooltip
    Aldi verliert deutlich - Cerealienumsatz in den Einkaufsstätten

    Traditionelle Cerealien als Wachstumstreiber - Umsatzentwicklung Cerealien nach Nielsen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 050

    Journal Fachthema Cerealien

    Lizenz zum Knuspern

    Ausgefeilte Zielgruppenkonzepte, neue Verwendungsmöglichkeiten und massives Crossmarketing sind die Reaktionen der Markenartikler auf den steigenden Handelsmarkenanteil bei Cerealien. Mit neuen Lizenzprodukten im Mopro-Segment weiten die Anbieter ihren Aktionsradius auf das Kühlregal aus. Von Birgit Will

    [12088 Zeichen] Tooltip
    Negativ-Trend gestoppt - Nach rückläufigen Jahren wächst der Cerealienmarkt leicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 044

    Journal Fachthema Kosmetik

    Facelifting für Naturkosmetik

    Hersteller verpassen klassischen Naturkosmetikmarken ein modernes Outfit / Von Birgit Will

    Obwohl der Öko-Trend in der Mode längst durch den neuen Glizzer-Look ersetzt wurde, bleiben die Verbraucherinnen der Naturkosmetik auch nach der ersten Boomphase treu. Insbesondere die Drogeriemärkte tragen dieser Entwicklung derzeit Rechnung. Neben einem

    [14213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75