Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 34,36

    Marktplatz Tiefkühlkost

    Gesunder Mehrwert

    Pizza wird einer Fitnesskur unterzogen. Neben vegetarischen und veganen Varianten, die schon jetzt den Umsatz der Kategorie beflügeln, wächst die Nachfrage für Rezepturen mit dem gesundem Plus: Verschiedene Mehlsorten, glutenfrei, weniger Salz und Fleisch treffen den Nerv. Dieter Heimig

    [8156 Zeichen] Tooltip
    TK-Pizza verliert - Umsatz (in Mio. Euro) nach Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 044

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Babykost freut Drogeriemärkte

    Im bereich Babynahrung und -pflege verliert der traditionelle Einzelhandel verliert immer mehr Umsatz an die Drogeriemärkte. Der seit Jahren anhaltende Trend hat sich weiter verstärkt. Und das bei einem sehr begrenzten Markt: Schließlich wuchsen im vergangenen Jahr rund zwei Prozent potenzielle Verbraucher der Baby- und Kindernahrung weniger nach. Von Iki Kuehn

    [9116 Zeichen] Tooltip
    Der Markt für Babynahrung

    Babypflege - Entwicklung Vertriebsschienen
    € 5,75