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    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 20,21,22

    Business Markenstrategie

    Gästebuch und Brötchentüte

    Nach kräftigem Umsatzplus im vergangenen Jahr plant Walbusch weiteres Wachstum, schärft das Profil und modernisiert das Sortiment

    [11626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 30,31,32,34,35

    Business Made in Germany

    „Ein gestricktes Lebensgefühl“

    Die Strickerei Siegel produziert in Stade. Mit ungewöhnlicher Produkt-Philosophie soll es in die Zukunft gehen.

    Die Lösung für ein Problem ist manchmal naheliegend. Man sieht sie bloß nicht. Diese Erfahrung hat Karl-Frank Siegel (61) gemacht. Ein Freund brachte ihn darauf, dass er die Antwort auf eine große Herausforderung bereits in den Händen hält: ein langl

    [8099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 22,23,24,25

    Business

    „In 5 Jahren 5000 Filialen “

    Der neue Kik-CEO Patrick Zahn spricht zum ersten Mal über seine Strategie. Er will den Umsatz des Textil-Discounters kräftig ausbauen und setzt auf Kundennähe, niedrige Preise und unternehmerische Verantwortung.

    [13287 Zeichen] Tooltip
    Seit 2013 auch flächenbereinigt höhere Erlöse
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 022 bis 024

    Business

    Anflug auf die Zielgruppe

    Im Jahr zwei nach der Übernahme durch BluO hat Adler einen deutlichen Aufschwung genommen. Mit neuen Marken, neuen Sortimentsbausteinen und neuen Läden will der Filialist kräftig wachsen.

    Menschenauflauf vor den Türen, Gedränge im Laden und Kassiererinnen, denen alle halbe Stunde das Wechselgeld ausgeht. Die Eröffnung der 134. Adler-Filiale im Essener Rathaus-Center in der vergangenen Woche erinnerte ein wenig an das Opening eines Flagshi

    [10785 Zeichen] € 5,75