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    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 24,25

    Business Premium

    Drei Männer für Closed

    Nach dem Buy-Back: So wollen die Macher des Hamburger Labels den Erfolg vorantreiben

    [7069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 44

    Business Premium

    Cashmere-Seilschaft

    Mehr internationaler Anspruch. Mehr Social Media. Mehr Nachhaltigkeit. So wappnet sich das Luxus-Stricklabel Allude für den harten Wettbewerb.

    [4601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 34

    Business Premium

    Von wegen tote Hose

    Neustart in eigener Regie: Thomas Rath baut Trousers zur Komplett-Kollektion aus.

    Zum Termin gibt es selbstgebackene Plätzchen mit dem TR-Logo. „Niemand glaubt, dass wir sie selbst backen“, sagt das Ehepaar Thomas und Sandro Rath. Alles dreht sich um „TR“ im Headquater am Düsseldorfer Rhein. Dort ist der Showroom, wo in den ko

    [3500 Zeichen] € 5,75