Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 027 bis 028

    Journal Sortimente Wein, Sekt & Champagner

    Leichter deutscher Wein im Trend

    Schöne Zeit für deutschen Wein: Altbekannte, aber schon fast in Vergessenheit geratene Weinmarken sollen wiederbelebt werden. Die Discounter setzen in ihrer Werbung neue Akzente und wollen damit auch Wein im höheren Preissegment forcieren. Und das Deutsche Weininstitut rückt die regionale Herkunft in den Mittelpunkt seiner Marketingstrategie. Rudolf Knoll

    [10700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 27,28

    Journal Sortimente Wein, Sekt & Champagner

    Leichter deutscher Wein im Trend

    Schöne Zeit für deutschen Wein: Altbekannte, aber schon fast in Vergessenheit geratene Weinmarken sollen wiederbelebt werden. Die Discounter setzen in ihrer Werbung neue Akzente und wollen damit auch Wein im höheren Preissegment forcieren. Und das Deutsche Weininstitut rückt die regionale Herkunft in den Mittelpunkt seiner Marketingstrategie. Rudolf Knoll

    [10700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 016

    Industrie

    Biermix fester Faktor

    Konsolidierungsprozess im Segment - Minus schwächt sich ab

    Frankfurt. Das Absatzminus im Biermischmarkt hat sich verlangsamt. Nach GfK ConsumerScan lag das Volumen im ersten Quartal nur noch um 1,7 Prozent unter 2009. Die Erlöse erreichten laut Marktforscher Günter Birnbaum sogar das Vorjahresniveau. Nach Auffas

    [2729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 036

    Journal Fachthema Bier

    MARKTENTWICKLUNG

    Kaum noch Wachstum bei Biermix

    Bier und Biermixgetränke zusammen haben sich in den ersten acht Monaten des Jahres 2008 mit einem Plus von 0,4 Prozent bezogen auf das Absatzvolumen leicht positiv entwickelt. Während Bier sich mit 0,2 Prozent stabilisiert hat, konnten die Biermischungen

    [3720 Zeichen] Tooltip
    PLUS BEI ALKOHOLFREIEN BIEREN - Pils-Absatz sinkt weiter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 050

    Sortiment

    Alkoholfreie Getränke

    Immer neue Getränkesorten und Gebindegrößen fluten auf den Markt. Diese Vielfalt verspricht Wachstum, aber erschwert die Listungschancen.

    [8545 Zeichen] Tooltip
    Junge Mixturen im Aufwind Neben Mineralwasser legen vor allem die neuen Mischgetränke absatz- und umsatzmäßig zu. Wellness, Fun und Fitness erweisen sich als erfolgreiche Konsummotive.
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Die Grenzen verschwimmen immer mehr

    Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

    Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

    [17484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Energy Drinks haben sich etabliert

    Alkoholfreie Getränke schaffen Nachfrage durch Innovationen

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Innovationen in der Flasche (oder in der Dose) haben die Neugierde der Konsumenten auf alkoholfreie Getränke geweckt. Energy Drinks, Eistee oder Mineralwasser mit Fruchtzusatz positionieren sich. Die Studie "Alkoholfreie Geträn

    [6794 Zeichen] € 5,75