Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 44,45

    Business TW-Studie Digitalisierung

    WhatsApp statt Webshop

    Da verkaufen, wo die Kunden sind. Das Start-up Charles verbindet Chat und Kaufabschluss.

    [6007 Zeichen] Tooltip
    Verkauf über digitale Kanäle - Anteil Nutzer dieser Kanäle, die darüber auch Waren an Kunden verkaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

    Future Stores

    Future Stores

    Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

    [12368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 18,19,20

    Business

    Fanderls Erfahrungsladen

    Bei Karstadt tut sich was: Im neuen Experience Store in Düsseldorf werden Elemente von On- und Offline-Handel kombiniert.

    [8491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 32,33,34,35

    Business Logistik

    Herausforderung Omnichannel

    Services wie Same Day Delivery und Click&Collect werden zunehmend von den Modekunden gefordert. Damit rückt die Logistik immer stärker in den Fokus.

    [15531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 023

    Business

    SportScheck testet Pricingmodelle

    Der Sporthändler hat in Köln einen zweistelligen Millionenbetrag investiert und die internen Prozesse im Unternehmen auf Vordermann gebracht

    In die Modernisierung des Stores in der Kölner Innenstadt investierte SportScheck in etwa den Betrag, den der 1. FC Köln erhielt, als Lukas Podolski 2012 zu Arsenal wechselte: Rund 10 Mill. Euro. Zwar verzeichnete der Münchner Sporthändler in den verg

    [4061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 23

    Business

    SportScheck testet Pricingmodelle

    Der Sporthändler hat in Köln einen zweistelligen Millionenbetrag investiert und die internen Prozesse im Unternehmen auf Vordermann gebracht

    In die Modernisierung des Stores in der Kölner Innenstadt investierte SportScheck in etwa den Betrag, den der 1. FC Köln erhielt, als Lukas Podolski 2012 zu Arsenal wechselte: Rund 10 Mill. Euro. Zwar verzeichnete der Münchner Sporthändler in den

    [4058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 024 bis 025

    Thema der Woche

    Vom Verkäufer zum Touchpoint

    Der Erfolg einer Multichannel-Strategie hängt nicht nur von IT und Logistik ab. Die Mitarbeiter im Verkauf spielen eine wichtige Rolle. Ein Faktor, der unterschätzt wird.

    Man findet sie immer öfter: Tablets sind in vielen Läden mittlerweile fester Bestandteil der Einrichtung. Tchibo etwa hat seit Sommer 2013 seine rund 750 deutschen Filialen mit iPads ausgestattet. SportScheck hat in allen 17 Stores mobile Endgeräte insta

    [8189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 24,25

    Thema der Woche

    Vom Verkäufer zum Touchpoint

    Der Erfolg einer Multichannel-Strategie hängt nicht nur von IT und Logistik ab. Die Mitarbeiter im Verkauf spielen eine wichtige Rolle. Ein Faktor, der unterschätzt wird.

    Man findet sie immer öfter: Tablets sind in vielen Läden mittlerweile fester Bestandteil der Einrichtung. Tchibo etwa hat seit Sommer 2013 seine rund 750 deutschen Filialen mit iPads ausgestattet. SportScheck hat in allen 17 Stores mobile Endgeräte i

    [8189 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 030 bis 032

    E-Commerce Zalando

    MODEHANDEL

    Der Branchenschreck

    Zalando ist der vermutlich am meisten gehasste Modehändler Deutschlands. Ein Porträt.

    Jerome Cochet ficht nicht an, dass die meisten Modehändler keine Fans von Onlinekonkurrenten Zalando sind: „Wir fokussieren uns nicht auf den Wettbewerb, sondern darauf, unsere Kunden glücklich zu machen. Und daran werden wir noch sehr lange weiterarbeit

    [6744 Zeichen] Tooltip
    Zalando - Umsatz in Millionen Euro - 2009 bis 2013
    € 5,75

    Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 30,31,32

    E-Commerce Zalando

    MODEHANDEL

    Der Branchenschreck

    Zalando ist der vermutlich am meisten gehasste Modehändler Deutschlands. Ein Porträt.

    Jerome Cochet ficht nicht an, dass die meisten Modehändler keine Fans von Onlinekonkurrenten Zalando sind: „Wir fokussieren uns nicht auf den Wettbewerb, sondern darauf, unsere Kunden glücklich zu machen. Und daran werden wir noch sehr lange weiterar

    [6744 Zeichen] Tooltip
    Zalando - Umsatz in Millionen Euro - 2009 bis 2013
    € 5,75