Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Fast Fashion

    Großes Kino

    Zara ist das Zugpferd der Inditex-Gruppe und gilt als Benchmark der Branche. In Mailand hat nun ein Laden eröffnet, der die Zukunft im Modehandel symbolisieren soll.

    [17019 Zeichen] Tooltip
    Umsatz steigt, Marge sinkt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Perssons Plan

    Der einstige Retail-Star H&M steht unter Druck. Zum ersten Mal nimmt CEO Karl-Johan Persson ausführlich Stellung dazu, wie das Flaggschiff wieder Fahrt aufnehmen soll.

    [12431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    TW-Exklusiv-Interview: Thorsten Mindermann

    „Wir mögen Deals“

    Das Geschäftsmodell von H&M ist kein Selbstläufer mehr. Auch die Schweden kämpfen mit Frequenzrückgängen und kleiner werdenden Margen. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über Sale-Strategien, neue Sortimente und Chancen in der Provinz.

    [15860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 12,13

    Diese Woche

    H&M stößt in Deutschland an seine Grenzen

    Der Filialist wächst hierzulande nur noch schwach und wird von der Börse für den Margenrückgang abgestraft

    [6917 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ FLIEGT, MARGE SCHRUMPFT INDITEX VERDIENT AM MEISTEN - Im Vergleich: Die Netto-Umsatzrenditen globaler Fast Fashion-Filialisten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 56,57,58

    Business

    „Herr Weber hat die Wette gewonnen“

    Hoffen auf Hallhuber: Für Gerry Weber ist der DOB-Filialist aus München der wichtigste Wachstumstreiber

    München, Taunusstraße 49, ein schmuckloser Zweckbau in einer unwirtlichen Gegend. Die Hallhuber-Zentrale liegt direkt neben dem in die Jahre gekommenen Modezentrum MTC im Norden der Stadt. Ende 2014, genau einen Tag vor Heiligabend, haben hier die Ko

    [11044 Zeichen] Tooltip
    MUTTER UND TÖCHTER - Anteil der Marken am Gesamtumsatz der Gerry Weber-Gruppe
    € 5,75