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    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2023 Seite 12,13,14,15

    Business Markenstrategie

    Okay ist nicht okay

    Global stehen die Zeichen bei Tommy Hilfiger auf Wachstum. In Deutschland zeigt das Label Schwächen. Im wichtigen Wholesale-Business hat die umsatzstärkste Marke des PVH-Konzerns im ersten Halbjahr nachgelassen. Der Handel sorgt sich um eines seiner Top-Labels, und die Konkurrenz schläft nicht.

    [13353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 12,13

    Diese Woche

    Zalando erweitert Netzwerk

    Stationäre Kooperation mit schuhe.de und Hilfiger, Start von Fulfillment-Services mit Bestseller

    Der einstige Bösewicht wird zum Partner: Noch vor einigen Jahren schimpften Schuhhändler unisono über den neuen Online-Wettbewerber Zalando, der ihnen mit schrillen TV-Spots Kunden abjagte. Mittlerweile ist die Zalando-Werbung deutlich dezenter, und

    [4598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 34

    Business Panorama Handel

    Jung inszeniert die DOB komplett neu

    Augsburger Modehaus investiert siebenstelligen Betrag in Modernisierung

    Mit Prosecco und drei Germany‘s next Top-Models eröffnete das Augsburger Modehaus Jung sein neu gestaltetes Erdgeschoss. Die Abteilungen Premium und Modern Women mit 1000m² wurden von Architekt Jörg Hahn, Sindelfingen, dem Ladenbauer Josef Bott, Owen

    [1335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 037

    Business Handel

    Amazon bringt Mode auf die Plattform

    Der einstige Buchversender verfügt über ein großes Fashion-Angebot und namhafte Anbieter

    Mit Erlösen in Höhe von 10,7 Mrd. Dollar (rund 8,5 Mrd. Euro) hat der US-Internetversender Amazon in Seattle im vergangenen Jahr einen Umsatzsprung von 26% gemacht. Den Umsatz nach Ländern schlüsselt das Unternehmen nicht auf, spricht jedoch von einem Um

    [4057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 044

    Das Jahr Panorama 2006

    Innovationen 2006

    Neue Services: Der Handel entdeckt Finanzdienstleistungen als neues Wachstumsfeld. C&A überraschte seine Kunden mit einer Autoversicherung und beantragte im Herbst eine Banklizenz, um groß ins Geschäft mit Privatkrediten einsteigen zu können. Auch Otto u

    [2216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 070

    Fashion

    Designer Sports

    Der Mix von lifestyligen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels ist heute eine Selbstverständlichkeit. Und das funktioniert nicht nur im Trendhandel.

    Seit die Drei Streifen von Adidas als Y-3 Modekollektion zum ersten Mal auf den Pariser Designerschauen im Oktober 2002 laufstegfein daher kamen, ist viel passiert. Die Großblumigkeit, mit der der japanische Top-Designer Yohji Yamamoto das Neue und Besond

    [7261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 022

    Fashion

    Wo kaufen sie denn?

    Zara und NoBoYs, aber auch S. Oliver, Esprit und Mexx haben im Kindermodehandel neue Maßstäbe gesetzt. Die Kindermode ist erwachsener geworden. Die Ansprüche der Kleinen sind gewachsen, die Kaufgewohnheiten ihrer Mütter haben sich verändert. Wie reagiert der Fachhandel? Viele haben ihr Sortiment darauf abgestimmt. Viele arbeiten daran.

    [15235 Zeichen] € 5,75