Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 042

    Journal

    Bio braucht eine neue Taktik!

    Handel und Fußball haben einiges gemeinsam: Die richtige Aufstellung kann das Spiel entscheiden. Mit seinem bisherigen Bio-Konzept erzielt der klassische LEH derzeit keine Punkte mehr. Neue Wettbewerber im Feld erfordern eine Anpassung der Strategie. Von Birgit Will

    [8367 Zeichen] Tooltip
    Bio-Frische: Discounter geben Gas

    LEH: Handelsmarken dominieren - Absatzanteile 2005 in Prozent (ohne Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 044

    Journal Fachthema Kosmetik

    Kosmetik - kein farbloses Sortiment

    Die Sortimentskompetenz der Drogeriemärkte lässt den Lebensmitteleinzelhandel beim Verkauf von Kosmetik blass aussehen. Vor allem die Supermärkte haben die Warengruppe vernachlässigt. An Kompetenz gewonnen haben dagegen einige Großflächen. Von Silke Biester

    [6257 Zeichen] Tooltip
    Körperpflegemittelmarkt Deutschland 2000
    € 5,75