Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 21,22,23

    Journal

    Letzter Aufruf

    Bis 2030 könnten in Deutschland laut einer neuen Studie 12 Prozent des Lebensmittelumsatzes im Internet erzielt werden. Händler, die noch nicht online verkaufen, müssten sich beeilen, um nicht abgehängt zu werden, sagen die Autoren. Birgitt Loderhose

    [11106 Zeichen] Tooltip
    Der stationäre Handel verliert - Erwartete Umsatzverteilung bis 2030 – Angaben in Prozent Verlustreiche Lieferung - Kosten im Quick Commerce vor Optimierung – Angaben in Euro Gewinn ist möglich - Kosten im Quick Commerce nach Optimierung – Angaben in Euro E-Food legt zu - Prognose des Online-Anteils am Lebensmittelumsatz – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 53

    Marketing

    Sehnsucht nach dem Einkaufsbummel

    Der soziale Aspekt eines Innenstadtbesuchs gewinnt für viele Verbraucher an Bedeutung – Dennoch nimmt der E-Commerce weiter zu

    Bonn/Kronberg/Düsseldorf. Die Bedeutung der Innenstädte als Treffpunkt und sozialer Hub wird nach dem Lockdown zunehmen. Verbraucher zeigen Solidarität mit lokalen Einzelhändlern, haben aber auch ihr Einkaufsverhalten geändert und setzen gleichzeitig verstärkt auf E-Commerce, wie die drei aktuellen Studien der Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners, von Accenture und Alix-Partners zeigen.

    [5834 Zeichen] Tooltip
    Das Konsumverhalten ändert sich seit Beginn der Corona-Maßnahmen
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 92

    Report Automarketing

    Nicht mit, nicht ohne

    Das Abhängigkeitsverhältnis zwischen Händlern und Herstellern ist kompliziert. Letzteren spielt die Digitalisierung stärker in die Hände

    Wenn es ums Marketing geht, dann verlassen sich viele Autohändler immer noch auf die Hersteller, die sie vertreten. Das ist auch naheliegend, schließlich unterstützen die Autobauer ihre Handelspartner mit Werbekostenzuschüssen (WKZ) und standardisier

    [8111 Zeichen] Tooltip
    Autohaus bleibt wichtig für Kaufentscheidung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 38

    IT in der Konsumgüterwirtschaft

    Omni-Channel-Handel ist Herausforderung

    Stationäre Nonfood-Geschäfte unter Druck – Verbraucher nutzen alle Kanäle für Information und Einkauf

    Frankfurt. Der stationäre Handel kann sich den Herausforderungen des E-Commerce nicht mehr entziehen. Die Verbraucher verlangen zunehmend ein kanalübergreifendes Angebot – egal ob es Multi-, Cross- oder Omni-Channel genannt wird.

    [5403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 038

    IT in der Konsumgüterwirtschaft

    Omni-Channel-Handel ist Herausforderung

    Stationäre Nonfood-Geschäfte unter Druck – Verbraucher nutzen alle Kanäle für Information und Einkauf

    Frankfurt. Der stationäre Handel kann sich den Herausforderungen des E-Commerce nicht mehr entziehen. Die Verbraucher verlangen zunehmend ein kanalübergreifendes Angebot – egal ob es Multi-, Cross- oder Omni-Channel genannt wird.

    [5403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 092

    Journal 60 Jahre LZ

    Wie sieht der Supermarkt im Jahr 2020 aus? Diese Frage stellte die LZ dem Ladenkonzeptentwickler Jos de Vries, der seine Vision von Oracle vorstellt.

    Ein Stück Lebensfreude

    Der niederländische Ladendesigner Jos de Vries legt folgende Überlegungen zugrunde: Die demographische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland führt zu einem gesellschaftlichen Wandel. Die geburtenschwachen Jahrgänge ab dem Jahr 1970 bedingen einen Bevölk

    [6374 Zeichen] € 5,75