Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 037

    Marketing

    Markentreue endet häufig vor dem Regal

    Deutliche Diskrepanz zwischen Einkaufsplanung und -ergebnis - Handelsmarken gewinnen

    Düsseldorf. Das Studium von Einkaufszetteln offenbart es: Der Vormarsch der Handelsmarken hält unvermindert an. Immer mehr Markenartikel verschwinden aus dem Lebensmittelhandel. Erstaunlich ist die Differenz zwischen dem geplante Marken- und dem dann erf

    [2506 Zeichen] Tooltip
    PRÄFERENZ DER HANDELSMARKEN AM POS - Angaben in Prozent

    KAUFSTÄTTEN DES WÖCHENTLICHEN HAUPTEINKAUFS - Dominanz der Discounter ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 053

    Service Umwelt und Verpackung

    Einweg-PET-Gebinde marschieren schneller voran

    Nielsen-Zahlen 1. Halbjahr: Multipacks preschen bei AfG und Softdrinks vor - Mehrweg bleibt auf der Strecke / Von Heidrun Krost

    Frankfurt, 23. August. Die wachsende Vielfalt an PET-Einweg drängt Mehrweg ins Abseits. Bei Alkoholfreien Getränken (AfG) ist Glas-Einweg weiterhin Verlierer. Bei Erfrischungsgetränken mit CO2 kristallisiert sich ein Zweikampf zwischen PET-Einweg und PET-

    [3512 Zeichen] Tooltip
    Etappensieg: PET-Einweg überholt PET-Mehrweg - Marktanteile bei Erfrischungsgetränken in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 050

    Journal Marketing und Märkte

    Die Automaten kommen

    Hersteller entdecken Vending als interessanten Vertriebskanal

    In den sechziger Jahren gab es bereits eine Automaten-Euphorie. Ganze Ladenstraßen wurden eingerichtet. Dann ebbte die Begeisterung merklich ab. Heute steht eine Generation von Geräten zu Verfügung, die unglaublich leistungsfähig und bequem ist - so daß A

    [7599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 084

    Sport

    KSA MARKTSTUDIE

    Global Players sind gefragt

    Die Untersuchungen der Beratungsgesellschaft Kurt Salmon Associates (KSA) beschäftigen sich zum einen mit dem Konsumentenverhalten, zum anderen mit der Anbieterseite von Produktion bis hin zum Handel. Wichtigstes Ergebnis der jüngsten Studie : Welcher Anb

    [4584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Energy Drinks haben sich etabliert

    Alkoholfreie Getränke schaffen Nachfrage durch Innovationen

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Innovationen in der Flasche (oder in der Dose) haben die Neugierde der Konsumenten auf alkoholfreie Getränke geweckt. Energy Drinks, Eistee oder Mineralwasser mit Fruchtzusatz positionieren sich. Die Studie "Alkoholfreie Geträn

    [6794 Zeichen] € 5,75