Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 20

Journal

Kurzes Aufpoppen

Das mobile Einkaufen wird die Handelslandschaft verändern. In Berlin hat Ebay eine Studie sowie einen Pop-up-Store präsentiert, der Online- und Offline-Welt miteinander verbindet. Manuela Ohs

So sieht sie also aus, die neue schöne Handelswelt, wie sie sich Ebay ausmalt. Der Online-Spezialist hat in der Vorweihnachtszeit seinen ersten deutschen „Kaufraum“ präsentiert. Doch wer in Berlin diese stationäre Installation sehen wollte, musste si

[5280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 020

Journal

Kurzes Aufpoppen

Das mobile Einkaufen wird die Handelslandschaft verändern. In Berlin hat Ebay eine Studie sowie einen Pop-up-Store präsentiert, der Online- und Offline-Welt miteinander verbindet. Manuela Ohs

So sieht sie also aus, die neue schöne Handelswelt, wie sie sich Ebay ausmalt. Der Online-Spezialist hat in der Vorweihnachtszeit seinen ersten deutschen „Kaufraum“ präsentiert. Doch wer in Berlin diese stationäre Installation sehen wollte, musste sich s

[5280 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 006 bis 007

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Bei den Kanälen den Durchblick behalten

Die Buchungskanäle im Internet werden immer vielfältiger: Außer bei HRS, Booking & Co. werden Zimmer inzwischen auch bei Facebook und Ebay gebucht. Mit einem Channelmanager behält der Hotelier Raten und Verfügbarkeiten unter Kontrolle. Von Raphaela Kwidzinski

[15098 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 6,7

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Bei den Kanälen den Durchblick behalten

Die Buchungskanäle im Internet werden immer vielfältiger: Außer bei HRS, Booking & Co. werden Zimmer inzwischen auch bei Facebook und Ebay gebucht. Mit einem Channelmanager behält der Hotelier Raten und Verfügbarkeiten unter Kontrolle. Von Raphaela Kwidzinski

[15098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 045

Marketing

Cross-Channel-Konzepte gefragt

Soziale Netzwerke intelligent nutzen – Moderne Alleskönner bieten zusätzliche Umsatzmöglichkeiten

Ehningen. Social Media beeinflussen in zunehmendem Maße das Einkaufsverhalten der Verbraucher. Der filialisierte Handel bleibt hiervon nicht unberührt, lautet ein Ergebnis aus der aktuellen IBM-Studie.

[4225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 45

Marketing

Cross-Channel-Konzepte gefragt

Soziale Netzwerke intelligent nutzen – Moderne Alleskönner bieten zusätzliche Umsatzmöglichkeiten

Ehningen. Social Media beeinflussen in zunehmendem Maße das Einkaufsverhalten der Verbraucher. Der filialisierte Handel bleibt hiervon nicht unberührt, lautet ein Ergebnis aus der aktuellen IBM-Studie.

[4224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 027

IT und Logistik

Wettbewerb im Online-Handel wird härter

E-Commerce legt in diesem Jahr weiter zu, aber Wachstumskurve flacht ab - Fast 30 Millionen Menschen kaufen im Netz

Düsseldorf, 1. November. Der Online-Handel in Deutschland legt weiter zu, wenn auch mit niedrigeren Wachstumsraten. Rund 16,8 Mrd. Euro werden 2007 insgesamt via Internet für Waren und Dienstleistungen ausgegeben, lautet die Schätzung des Bundesverbands

[4155 Zeichen] Tooltip
Erfolg auf mehreren Kanälen - Onlineumsätze (Waren) nach Versendertypologie
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 010

News

Mode im Netz: 40% plus

Die Online-Umsätze mit Bekleidung und Textilien wachsen kräftig: 4 Mrd. Euro werden die Deutschen in diesem Jahr für Modekäufe per Internet ausgeben.

Um 40% werden hierzulande die Online-Umsätze mit Mode, Textilien und Schuhen in diesem Jahr wachsen. Das zeigt eine Hochrechnung des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (BVH). Damit wachse die Mode im Netz überproportional schnell, denn der gesam

[2964 Zeichen] Tooltip
MEHR KUNDEN IM NETZ - Online-Käufer in Deutschland in Millionen

UMSATZ VERSECHSFACHT - Online-Umsätze in Deutschland mit Waren in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 022

Business Thema

Wo Kunden kaufen

H&M mausert sich zur Top-Marke. Die Position der Kaufhäuser gerät ins Wanken. Stattdessen ziehen Shoppingcenter und Bekleidungshäuser an. In der aktuellen Studie Outfit 6 hat der Spiegel-Verlag rund 10000 Verbraucher zum Modekauf befragt.

Der Durchschnittsdeutsche mag Marken. Er findet sie sympathisch (75%), und wenn er sich erst einmal für eine Marke entschieden hat, bleibt er ihr treu (67%). Ihm ist durchaus bewusst, dass er dabei hauptsächlich den Namen bezahlt und dass die Qualität ni

[12996 Zeichen] Tooltip
MÄNNERN WIRD MODE UNWICHTIGER - Stellenwert von Kleidung, Zustimmung zur Aussage von 1986 bis 2007, Angaben in Prozent

C & A BLEIBT VORNE - Top 20 Handelsunternehmen bei denen Kunden häufig oder gelegentlich einkaufen. Angaben in Prozent

VERTRAUEN IN QUALITÄT SINKT - Zustimmung zur Aussage im Jahr 2001 und 2007 (trifft ganz genau/eher zu), Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 028

Business Thema

Markenshops online: Chic per Click

Immer mehr Markenanbieter entdecken das Internet als neuen Vertriebskanal. Die Verbraucher sind glücklich, die Händler sauer und Logistikunternehmen bekommen alle Hände voll zu tun.

Die Idee, Kleidung nach Hause zu liefern, ist alt. Kataloge wie Quelle oder Neckermann gibt es schon seit Jahrzehnten, das Bestellen nach Bildern hat Tradition auf dem Markt. Mit dem E-Commerce hat sich das System des Homeshoppings der technischen Entwic

[9741 Zeichen] € 5,75

 
weiter