Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 036 bis 037

    Business

    Auf der Jagd nach dem Wechselkäufer

    Er ist bestens informiert, illoyal und nur an seinem Vorteil interessiert: Mit dem Smartphone bewaffnet trifft der Kunde des 21. Jahrhunderts seine Kaufentscheidungen. Der stationäre Modehandel hat dabei oft das Nachsehen. Eine neue Studie zeigt die

    Sie kommen, gucken und kaufen woanders – im Internet, nach sorgfältigem Preisvergleich. Dank Google, Amazon und Smartphone beherrschen Kunden das Showrooming bis zur Perfektion. Im Mode-Einzelhandel sind besonders die Multilabel-Filialisten und Warenhäus

    [6709 Zeichen] Tooltip
    Cross-Channel-Performance im Fokus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 36,37

    Business

    Auf der Jagd nach dem Wechselkäufer

    Er ist bestens informiert, illoyal und nur an seinem Vorteil interessiert: Mit dem Smartphone bewaffnet trifft der Kunde des 21. Jahrhunderts seine Kaufentscheidungen. Der stationäre Modehandel hat dabei oft das Nachsehen. Eine neue Studie zeigt die

    Sie kommen, gucken und kaufen woanders – im Internet, nach sorgfältigem Preisvergleich. Dank Google, Amazon und Smartphone beherrschen Kunden das Showrooming bis zur Perfektion. Im Mode-Einzelhandel sind besonders die Multilabel-Filialisten und Waren

    [6709 Zeichen] Tooltip
    Cross-Channel-Performance im Fokus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 016

    Diese Woche

    Kommentar

    Multilabel muss Multichannel können

    Nur wer seine Vertriebskanäle geschickt verknüpft, kann gegen Zalando & Co bestehen.

    In einer Woche ist es voraussichtlich endlich soweit: Als einer der letzten großen Multilabel-Filialisten steigt Peek&Cloppenburg Düsseldorf in den Online-Modehandel ein. Nur wenige Tage nach der Neueröffnung des Flagship-Stores in Düsseldorf (Seite 24)

    [5472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 16

    Diese Woche

    Kommentar

    Multilabel muss Multichannel können

    Nur wer seine Vertriebskanäle geschickt verknüpft, kann gegen Zalando & Co bestehen.

    In einer Woche ist es voraussichtlich endlich soweit: Als einer der letzten großen Multilabel-Filialisten steigt Peek&Cloppenburg Düsseldorf in den Online-Modehandel ein. Nur wenige Tage nach der Neueröffnung des Flagship-Stores in Düsseldorf (Seite

    [5472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 046

    IT und Logistik

    Multi-Channel bleibt oft Mythos

    Stationärer Handel tut sich online schwer – Illoyale Web-Kunden

    Düsseldorf. Karstadt, Kaufhof&Co. weht online ein harter Wind entgegen. Reine Internet-Händler haben oft die Nase vorn. Zumal das Gros der Käufer im Netz illoyal ist. Das ist das Ergebnis einer Studie von OC&C.

    [1729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 46

    IT und Logistik

    Multi-Channel bleibt oft Mythos

    Stationärer Handel tut sich online schwer – Illoyale Web-Kunden

    Düsseldorf. Karstadt, Kaufhof&Co. weht online ein harter Wind entgegen. Reine Internet-Händler haben oft die Nase vorn. Zumal das Gros der Käufer im Netz illoyal ist. Das ist das Ergebnis einer Studie von OC&C.

    [1729 Zeichen] € 5,75