Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 010

    Handel

    Quelle nutzt neuen Vertriebskanal

    Versandhändler kooperiert mit Electronic Partner - Gegenseitige Belieferung geplant

    Frankfurt, 22. Februar. Der Versandhandelskonzern Quelle erschließt neue Vertriebswege. Das Unternehmen wird künftig seine Marke Privileg auch in einigen Märkten von Electronic Partner anbieten. Die KarstadtQuelle-Tochter und die Verbundgruppe wollen kün

    [3211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S018

    Analysen

    Mehr Profit durch Mehrkanal-Handel

    Multichannel, der Handel in verschiedenen Vertriebskanälen, erweist sich als erfolgreiche Strategie - wenn gewisse Regeln beachtet werden. Von Dr. Karl-Ludwig von Wendt Im Internet erwarten die Kunden günstigere Preise

    [10333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 032

    Business Handel

    Vier Kataloge für drei Generationen

    Versandhaus Walz baut im Online-Boom gezielt das Filialgeschäft aus

    Es ist alles ganz einfach: Man bestellt das gewünschte Gefährt im Internet und bringt es bei einem größeren Problem einfach in die nächste Filiale. Ein Leihwagen steht dort schon bereit. So kundenfreundlich ist der Service für Kinderwagen bei Baby Walz i

    [4907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 006

    Handel

    Otto kündigt Umsatzwende an

    Universalversand soll wieder wachsen - Schrader möglicher Otto-Nachfolger

    Hamburg, 14. Dezember. Allen Widrigkeiten zum Trotz sieht die Otto Group im Distanzhandel eine Einkaufsform der Zukunft mit Wachstumspotenzial. Die Zauberformel der Hamburger lautet Vernetzung. Nach harten Jahren kündigen die Hamburger die Umsatzwende fü

    [3815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 027

    IT und Logistik

    Stark vernetzte Kanäle

    Quelle-Katalog löst viele Online-Käufe aus und umgekehrt

    Frankfurt, 29. Juni. Das Katalog-basierte Geschäft und der Online-Verkauf befruchten sich gegenseitig. Rund 40 Prozent der Kaufimpulse im Online-Shop von Quelle werden vom Print-Katalog ausgelöst. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Kölner Instituts

    [1625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 009

    Handel

    Versender wählen E-Biz

    Versandhandelskongress 2005 - Multichannel auf dem Vormarsch

    Wiesbaden, 27. Oktober. Der Deutsche Versandhandel hat auf seinem Kongress in Wiesbaden die wachsende Bedeutung von Multichannel-Absatzwegen betont. E-Commerce, Direktmarketing oder neue Ansätze wie sogenannte Magaloge werden als Antwort auf das geändert

    [2637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 038

    Business Thema

    DAS ERSTE HALBJAHR 2005

    Minus 2% - Die Aufholjagd beginnt

    Die Stimmung im Textileinzelhandel bleibt angespannt. Nach sechs Monaten liegt die Branche im Schnitt 2% unter Vorjahr. Doch der Markt teilt sich. Neben den Verlierern gibt es auch viele Gewinner. Eine Halbjahres-Bilanz.

    Ein typischer Samstag in Deutschland. Der Himmel ist wolkenverhangen, eigentlich ist es etwas zu kalt für die Jahreszeit. In Kleinstädten und auf dem Land herrscht gähnende Leere. Besser läuft es in den Großstädten. Kunden schlendern durch die Fußgängerz

    [17745 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr 2005

    Geräumte Lager, höhere Abschriften – Wie haben sich Abschriftenquote und Lagerbestand im 1. Halbjahr im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?

    Stabile Preise - Wie haben sich im Vergleich zum Vorjahr die Durchschnittspreise entwickelt?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 035

    Journal Versandhandel

    Return to Sender

    Hohe Retourenquoten, Marketingprobleme und ein starres Preisgefüge bringen viele Katalog-Händler in ein Umsatz- und Ertragsdilemma. Die Multi-Channel-Strategie rettet das schrumpfende Versandgeschäft nicht unbedingt. Von Daniela Rück

    [8377 Zeichen] € 5,75