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    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 036 bis 037

    Business

    „Wir kennen keine Krisen“

    Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

    Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von Wit

    [7911 Zeichen] Tooltip
    Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 36,37

    Business

    „Wir kennen keine Krisen“

    Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

    Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von

    [7911 Zeichen] Tooltip
    Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 040 bis 041

    Business

    Der Hidden Champion aus der Provinz

    Deerberg hat sich still und leise zu einem der größten Öko-Modeversender Deutschlands entwickelt. Nach dem rasanten Wachstum im E-Commerce forciert das norddeutsche Unternehmen jetzt die Expansion im stationären Einzelhandel und den weiteren Ausbau des Eigenmarken-Geschäfts.

    [7987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 40,41

    Business

    Der Hidden Champion aus der Provinz

    Deerberg hat sich still und leise zu einem der größten Öko-Modeversender Deutschlands entwickelt. Nach dem rasanten Wachstum im E-Commerce forciert das norddeutsche Unternehmen jetzt die Expansion im stationären Einzelhandel und den weiteren Ausbau des Eigenmarken-Geschäfts.

    [7984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 026 bis 027

    Business

    Neue Strategie für Conleys & Co

    Der Schneider Versand (u.a. Conleys, Impressionen) hat eine neue Strategie entwickelt, um im hart umkämpften Versandhandel bestehen zu können. Geplant sind unter anderem die Expansion ins Ausland, die Positionierung als Multichannel-Anbieter sowie Au

    Ulf Cronenberg hat keine Scheu, über die Versäumnisse der Versandhaus-Gruppe Schneider zu sprechen, die Marken wie Conleys, Impressionen und Discovery im Portfolio führt. „Es fehlte bislang an einer übergreifenden, steuernden Strategie der einzelnen Mark

    [10415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 26,27

    Business

    Neue Strategie für Conleys & Co

    Der Schneider Versand (u.a. Conleys, Impressionen) hat eine neue Strategie entwickelt, um im hart umkämpften Versandhandel bestehen zu können. Geplant sind unter anderem die Expansion ins Ausland, die Positionierung als Multichannel-Anbieter sowie Au

    Ulf Cronenberg hat keine Scheu, über die Versäumnisse der Versandhaus-Gruppe Schneider zu sprechen, die Marken wie Conleys, Impressionen und Discovery im Portfolio führt. „Es fehlte bislang an einer übergreifenden, steuernden Strategie der einzelnen

    [10415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 034 bis 037

    Thema der Woche

    Der Fall Neckermann

    Spätestens seit der Insolvenz von Neckermann steht fest: Der Universalversand hat in seiner jetzigen Form ausgedient. Wer im hart umkämpften Markt überleben will, muss sich vom dicken Hauptkatalog trennen und kompromisslos auf das Internet setzen. De

    Die Beweislast ist erdrückend: Das Versandhaus Quelle ist tot, die Otto Group strukturiert ihre schwächelnden Universalversender um, die Walz-Gruppe will ein Viertel der Stellen abbauen, und vorige Woche meldete auch noch der traditionsreiche Versender N

    [13637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 34,35,36,37

    Thema der Woche

    Der Fall Neckermann

    Spätestens seit der Insolvenz von Neckermann steht fest: Der Universalversand hat in seiner jetzigen Form ausgedient. Wer im hart umkämpften Markt überleben will, muss sich vom dicken Hauptkatalog trennen und kompromisslos auf das Internet setzen. De

    Die Beweislast ist erdrückend: Das Versandhaus Quelle ist tot, die Otto Group strukturiert ihre schwächelnden Universalversender um, die Walz-Gruppe will ein Viertel der Stellen abbauen, und vorige Woche meldete auch noch der traditionsreiche Versend

    [13637 Zeichen] € 5,75