Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 45

    Business Panorama Handel

    Hunkemöller: 106 neue Läden in Deutschland

    Nach Übernahme rasantes Wachstum geplant

    Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller soll nach der Übernahme durch die französische Private Equity-Gesellschaft PAI Partners kräftig expandieren. Nach Angaben einer Unternehmenssprecherin will PAI 16 Mill. Euro in die Deutschland-Expansion

    [1348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 035

    Report Healthcare Marketing

    Pillendreher werden Händler

    Die Apotheker kommen unter Zugzwang. Versandhändler und Drogeriemärkte drängen in den Markt, Apothekenkooperationen forcieren die Markenbildung. Die Richter des Europäischen Gerichtshofs haben den deutschen Apothekern eine Verschnaufpause gegönnt, viel

    [5224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 031

    Journal

    Wunsch und Wirklichkeit

    EuGH-Urteil hin oder her. Die Marktkräfte sind entfacht. Medikamente und OTC-Ware überspringen längst festgezurrte Vertriebsschranken. Über Online-Versender bricht der stationäre Handel in fremdes Terrain vor. Heidrun Krost*

    Ursula Heinen ist sich gewiss: Apotheken sind ein Garant für Verbraucher- und Gesundheitsschutz. Die parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) fürchtet um die Institution Apotheke f

    [12110 Zeichen] Tooltip
    VERLOCKENDE SORTIMENTE: OTC&CO MACHEN 4 MRD. EURO DES APOTHEKENGESCHÄFTES AUS - Umsätze 2008

    Gerüstet für die Zukunft - Bestehende Kooperatione

    MEHRKANALSTRATEGIE - EINKANALSTRATEGIE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 008

    News

    Hennes&Mauritz: Online-Shop startet am 23. Juli

    Filialist beschränkt sich im Versand zunächst auf das Internet, denkt aber auch über Kataloge nach

    Hennes&Mauritz wird seinen Online-Shop für den deutschen und österreichischen Markt am 23. Juli freischalten. Unter www.hm.com soll dann eine Auswahl aus allen Kollektionen von H&M für Damen, Herren, Jugendliche und Kinder verkauft werden, inklusive Schu

    [1828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 009

    News

    Otto Group startet mit Apart-Läden

    Erster Konzept-Store wird im Herbst in Hamburg eröffnet

    Die Hamburger Otto Group baut ihre bislang im Geschäftsbereich Otto-Versand positionierte Katalog-Marke Apart zu dem eigenständig agierenden Unternehmen Apart International GmbH aus. Seit rund 30 Jahren vertreiben die Hamburger gehobene DOB unter dem Lab

    [1401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 062

    Report Pharmamarketing

    Langsamer Abschied vom Dorfapotheker

    Der Arzneimittelvertrieb ist im Umbruch. Zwar stehen den Apothekern mit dem Versandhandel und dem Onlinegeschäft neue Absatzkanäle offen - langfristig gelten sie unter Experten aber als die Verlierer im Arzneimittelmarkt. Der Konzentrationsprozess is

    Vielleicht liegt sie hier, die Zukunft des deutschen Apothekenwesens, in einem unscheinbaren Vorort von Magdeburg. Hier betreibt Welf Vogel in einem tristgrauen Plattenbau seine Bärenapotheke. Allerdings verkauft er seine Arzneimittel nicht ausschließlich

    [8135 Zeichen] Tooltip
    Apothekendichte auf Schrumpfkurs Entwicklung der Apotheken in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

    Handel

    Mode-Absatzkanäle in Europa: Großabnehmer und Filialisten verdrängen zunehmend selbständige Händler

    Die gefräßigen Großen

    TW Frankfurt - Großbetriebsformen wie SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte sowie Filialisten gewinnen weiter an Gewicht im europäischen Textilhandel. Dieser Trend geht zu Lasten unabhängiger Händler. "Die steigende Zahl der Großabnehmer in der Textilbra

    [3633 Zeichen] € 5,75