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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 018 bis 025

Thema der Woche

Kanäle Grande

Der Modehandel über viele Vertriebskanäle birgt nicht nur viele Chancen, sondern auch grosse Herausforderungen. Trotzdem führt kein Weg am Multichanneling vorbei, sind viele Experten überzeugt. Wer den tiefgreifenden Wandel überleben wolle, müsse die Online-Konkurrenz mit ihren eigenen Waffen schlagen. Filialisten wie SportScheck, C&A, Breuninger und Galeria Kaufhof verknüpfen deshalb konsequent ihre Verkaufskanäle. Moderne Techniken sollen die Kundenansprache am POS perfektionieren.

[18139 Zeichen] Tooltip
Kunden wollen Multichannel - Digitale Services am Point of Sale nach Interesse

Click and Collect im Kommen - Kanalübergreifende Services in Online-Modeshops
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 18,19,20,21,22,24,25

Thema der Woche

Kanäle Grande

Der Modehandel über viele Vertriebskanäle birgt nicht nur viele Chancen, sondern auch grosse Herausforderungen. Trotzdem führt kein Weg am Multichanneling vorbei, sind viele Experten überzeugt. Wer den tiefgreifenden Wandel überleben wolle, müsse die Online-Konkurrenz mit ihren eigenen Waffen schlagen. Filialisten wie SportScheck, C&A, Breuninger und Galeria Kaufhof verknüpfen deshalb konsequent ihre Verkaufskanäle. Moderne Techniken sollen die Kundenansprache am POS perfektionieren.

[18138 Zeichen] Tooltip
Kunden wollen Multichannel - Digitale Services am Point of Sale nach Interesse Click and Collect im Kommen - Kanalübergreifende Services in Online-Modeshops
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 052 bis 055

Fashion

„Das Gefühl, das muss ich haben

Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

[15737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 52,53,54,55

Fashion

„Das Gefühl, das muss ich haben

Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

[15736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 038

IT und Logistik

Fujitsu hilft Handel in allen Kanälen

Düsseldorf. Der japanische IT-Konzern Fujitsu stellte bei der Euroshop erstmals in Europa seine neue Omni-Channel-Lösung „Market Place“ vor. Die Software löst ältere Kassensysteme ab, integriert als unternehmensweites Point-of-Service-System aber auch an

[1641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 38

IT und Logistik

Fujitsu hilft Handel in allen Kanälen

Düsseldorf. Der japanische IT-Konzern Fujitsu stellte bei der Euroshop erstmals in Europa seine neue Omni-Channel-Lösung „Market Place“ vor. Die Software löst ältere Kassensysteme ab, integriert als unternehmensweites Point-of-Service-System aber auc

[1641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 1,3

Seite 1

Obi stellt sich europäisch auf

Verhandlungen über einheitliches Kernsortiment für alle Länder – Bonusforderungen von drei Prozent

Frankfurt. Obi treibt die europäische Harmonisierung voran. Derzeit verhandelt das Unternehmen mit Herstellern Kernsortimente, die europaweit und dabei on- wie offline angeboten werden sollen. Die Tengelmann-Tochter ist aber nicht der einzige Baumarkt-Filialist, der die Europa-Karte spielen will.

[3452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Obi stellt sich europäisch auf

Verhandlungen über einheitliches Kernsortiment für alle Länder – Bonusforderungen von drei Prozent

Frankfurt. Obi treibt die europäische Harmonisierung voran. Derzeit verhandelt das Unternehmen mit Herstellern Kernsortimente, die europaweit und dabei on- wie offline angeboten werden sollen. Die Tengelmann-Tochter ist aber nicht der einzige Baumarkt-Filialist, der die Europa-Karte spielen will.

[3452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 034

IT und Logistik

Sport-Scheck wird Cross-Channel-Händler

Otto-Tochter modernisiert Geschäftsprozesse und Software – SAP und Intershop sorgen für konsistenten Blick auf Bestände und Kunden

Unterhaching. Die Otto-Tochter Sport-Scheck will sich mit Hilfe neuer SAP-Software in einen echten Cross-Channel-Händler verwandeln. Eine neue Warenwirtschaft und ein neues CRM-System sollen einen einheitlichen Blick auf Artikel, Bestände und Kunden ermöglichen

[4267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 34

IT und Logistik

Sport-Scheck wird Cross-Channel-Händler

Otto-Tochter modernisiert Geschäftsprozesse und Software – SAP und Intershop sorgen für konsistenten Blick auf Bestände und Kunden

Unterhaching. Die Otto-Tochter Sport-Scheck will sich mit Hilfe neuer SAP-Software in einen echten Cross-Channel-Händler verwandeln. Eine neue Warenwirtschaft und ein neues CRM-System sollen einen einheitlichen Blick auf Artikel, Bestände und Kunden ermöglichen

[4267 Zeichen] € 5,75

 
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