Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 57

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Warenwirtschaft

Omnichannel wird für Handel zum Muss

Die Mehrheit der Verbraucher ist in der Internet-Welt angekommen, ohne die physische zu verlassen. Das setzt Händler unter Druck, ein funktionierendes Omnichannel-Angebot zu machen. Dazu gehören die Bestellung im Online-Shop mit Abholung in der Filia

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 41

Technologie & Logistik

Hagebau vernetzt Order-Management

Baumarkt setzt auf IBM-Lösung – Mehr Automatisierung und Effizienz in der Abwicklung – Gartensaison als erster Härtetest

Mit einem neuen zentralen Order-Management-System schafft Hagebau mehr Transparenz bei seinen Omnichannel-Bestellungen. Auch die angeschlossenen Märkte der Baumarktkooperation können das Tool nutzen. Mit dem Projekt treibt Hagebau Connect die Digitalisierung des Baumarkt-Händlers voran.

[3898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 18,19,20,21

Digital

Win-Win-Wunderland?

Stationäre Händer liefern Bestellungen von Zalando aus. Ist Connected Retail der Segen für die Läden in der Stadt? Oder eine Gefahr?

[16182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 37

IT & Logistik

Media-Markt-Saturn baut neue IT

Elektronikhändler modernisiert und zentralisiert Systeme – Neuer Webshop, neue Datenplattform und SAP-Einführung – Länder-Rollout

Ingolstadt. Media-Markt-Saturn baut sich eine von Grund auf neue IT-Landschaft. Damit will das Unternehmen die technische Basis für Omnichannel, avancierte Datenanalysen, dynamische Preisfindung und eine effiziente Lieferkette schaffen – und das schnell, agil und zentral für alle Länder.

[4570 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 10,11,12

Branche

DIGITALISIERUNG

Die Starken stärker machen

Ohne Onlinehandel wird kaum ein Händler der EK-Servicegroup in Zukunft bestehen können, lautet der Anspruch der Verbundgruppe. Der Bielefelder Händler Christian Bökenkamp steht als Beispiel für einen aufgeschlossenen Unternehmer.

[5984 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 13,14,15

Branche

SUSANNE SORG

„Den Händler zum Kunden bringen“

EK-Vorständin Susanne Sorg über ihr Großprojekt, eine fast 100 Jahre alte Verbundgruppe zu digitalisieren.

[7664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 32,33,34,35

Business Logistik

Herausforderung Omnichannel

Services wie Same Day Delivery und Click&Collect werden zunehmend von den Modekunden gefordert. Damit rückt die Logistik immer stärker in den Fokus.

[15531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 038

IT und Logistik

Fujitsu hilft Handel in allen Kanälen

Düsseldorf. Der japanische IT-Konzern Fujitsu stellte bei der Euroshop erstmals in Europa seine neue Omni-Channel-Lösung „Market Place“ vor. Die Software löst ältere Kassensysteme ab, integriert als unternehmensweites Point-of-Service-System aber auch an

[1641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 38

IT und Logistik

Fujitsu hilft Handel in allen Kanälen

Düsseldorf. Der japanische IT-Konzern Fujitsu stellte bei der Euroshop erstmals in Europa seine neue Omni-Channel-Lösung „Market Place“ vor. Die Software löst ältere Kassensysteme ab, integriert als unternehmensweites Point-of-Service-System aber auc

[1641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 034

IT und Logistik

Sport-Scheck wird Cross-Channel-Händler

Otto-Tochter modernisiert Geschäftsprozesse und Software – SAP und Intershop sorgen für konsistenten Blick auf Bestände und Kunden

Unterhaching. Die Otto-Tochter Sport-Scheck will sich mit Hilfe neuer SAP-Software in einen echten Cross-Channel-Händler verwandeln. Eine neue Warenwirtschaft und ein neues CRM-System sollen einen einheitlichen Blick auf Artikel, Bestände und Kunden ermöglichen

[4267 Zeichen] € 5,75

 
weiter