Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 33,34

Marktplatz Wein, Bier & Spirituosen

Internet schluckt Preise

In Zeiten preissensibler Kunden gewinnt der Onlinehandel mit günstigen Spirituosen und Weinen an Bedeutung. Stationäre Händler halten mit Beratung, Erlebnis und Regionalität dagegen. Mathias Himberg

[10609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 22

Frischware

Weinerzeuger beklagen beispiellose Lage

Franzosen schlagen Alarm – Lagerbestände auch in Italien und Spanien gefährlich groß – Ausnahmemarkt Deutschland

Paris. Die Weinerzeuger in Frankreich, Italien und Spanien gehören im Gegensatz zu den deutschen zu den Verlierern des vergangenen Jahres. Die Keller sind voll, weil nicht nur der Inlandsmarkt in der Pandemie eingebrochen ist, sondern auch der noch immer weltgrößte Importmarkt Deutschland weniger abgenommen hat.

[2923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 37,38

Marktplatz Wein & Spirituosen

In der Krise knallen die Korken

Die drastische Beschneidung der Konsumgelegenheiten durch die Pandemie hat die globale Weinwirtschaft hart getroffen. Deutschland ist die große Ausnahme. Dank langjähriger Investitionen des Handels in die Warengruppe zeichnet sich sogar eine positive Trendwende ab. Christoph Murmann

[11330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 40

Marktplatz Wein & Spirituosen

Faktor Genuss kommt zum Zug

Der Pandemie zum Trotz - die Deutschen lassen sich den Genuss eines edlen Tropfens nicht vermiesen. Für die Branche sind das erst einmal gute Nachrichten, die GfK oder IRI dieser Tage präsentierten, auch wenn Firmenkonjunkturen individuell anders sin

[592 Zeichen] Tooltip
Faktor Genuss kommt zum Zug - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 18

Frischware

Erste GfK-Zahlen zum Weinmarkt

Nürnberg. Die Konsumenten in Deutschland haben vergangenes Jahr 13 Prozent mehr Wein gekauft als 2019. Allen voran hat der Onlinehandel 71 Prozent zugelegt. Zweiter großer Gewinner sind die Vollsortimenter wie Edeka und Rewe mit einem Plus von 18 Pr

[1780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 15

Frischware

Supermarkt wird Winzers Liebling

Lebensmittelhandel als begehrter Partner – EU stellt schwere Marktungleichgewichte im Weinsektor fest

Brüssel. Die Europäische Kommission hat „schwere Marktungleichgewichte“ im Weinsektor festgestellt und Wettbewerbsvorschriften der Gemeinsamen Marktordnung (GMO) vorübergehend außer Kraft gesetzt. Die Folgen der Coronakrise sind völlig anders als frühere Absatzkrisen.

[3623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 027 bis 028

Journal Sortimente Wein, Sekt & Champagner

Leichter deutscher Wein im Trend

Schöne Zeit für deutschen Wein: Altbekannte, aber schon fast in Vergessenheit geratene Weinmarken sollen wiederbelebt werden. Die Discounter setzen in ihrer Werbung neue Akzente und wollen damit auch Wein im höheren Preissegment forcieren. Und das Deutsche Weininstitut rückt die regionale Herkunft in den Mittelpunkt seiner Marketingstrategie. Rudolf Knoll

[10700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 27,28

Journal Sortimente Wein, Sekt & Champagner

Leichter deutscher Wein im Trend

Schöne Zeit für deutschen Wein: Altbekannte, aber schon fast in Vergessenheit geratene Weinmarken sollen wiederbelebt werden. Die Discounter setzen in ihrer Werbung neue Akzente und wollen damit auch Wein im höheren Preissegment forcieren. Und das Deutsche Weininstitut rückt die regionale Herkunft in den Mittelpunkt seiner Marketingstrategie. Rudolf Knoll

[10700 Zeichen] € 5,75

 
weiter