Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 027 bis 028

    Journal Sortimente Wein, Sekt & Champagner

    Leichter deutscher Wein im Trend

    Schöne Zeit für deutschen Wein: Altbekannte, aber schon fast in Vergessenheit geratene Weinmarken sollen wiederbelebt werden. Die Discounter setzen in ihrer Werbung neue Akzente und wollen damit auch Wein im höheren Preissegment forcieren. Und das Deutsche Weininstitut rückt die regionale Herkunft in den Mittelpunkt seiner Marketingstrategie. Rudolf Knoll

    [10700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 27,28

    Journal Sortimente Wein, Sekt & Champagner

    Leichter deutscher Wein im Trend

    Schöne Zeit für deutschen Wein: Altbekannte, aber schon fast in Vergessenheit geratene Weinmarken sollen wiederbelebt werden. Die Discounter setzen in ihrer Werbung neue Akzente und wollen damit auch Wein im höheren Preissegment forcieren. Und das Deutsche Weininstitut rückt die regionale Herkunft in den Mittelpunkt seiner Marketingstrategie. Rudolf Knoll

    [10700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 087

    Länder Report Österreich Wein

    Lagerservice für Privatkunden

    Überproportionales Umsatzplus bei Winzer Krems durch deutschen Export

    kü. Krems, 21. Oktober. 1520 Mitgliedswinzer liefern jährlich ihre Trauben von 1070 ha Weinbaufläche. Handverlesen müssen sie sein, unverletzt und mit einem Minimum von 74 Grad Öchsle für die Weiterverarbeitung als Qualitätswein. Abweichungen führen zur M

    [3122 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 086

    Länder Report Griechenland Wein/Spirituosen

    Vom Alptraum hin zu profitableren Margen

    Boutari: Die Markenwein-Ära ist vorbei! - Beachtliche Umsatzzuwächse

    js. Thessaloniki, 23. Mai. "Die Ära der Markenweine ist vorbei!" urteilt Thrassivolous Anastasiades, General Manager der John Boutari & Son Wineries S.A. in Thessaloniki, mit Blick auf die allgemeine Entwicklung der Absatzmärkte in den letzten Jahren - in

    [3574 Zeichen] € 5,75