Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 092

    Länder Report Italien Wein

    Beim Export auf das richtige Pferd setzen

    Gesucht sind die passenden Vertriebswege für die Märkte nördlich der Alpen

    Al. Frankfurt, 17. Oktober. Über den erfolgreichen Absatz eines Rohprodukts entscheiden sein Image und sein Vertriebskonzept. Die Weinvermarktung macht von der Regel keine Ausnahme. Im Gegenteil. Imageprobleme hat der italienische Wein am deutschen Markt

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 069

    Länder Report Italien Wein

    Unterscheidbare Sortimente

    Großkellerei Melini vertreibt ihre Weine über G.I.V.

    Al. Gaggiano, 22. Juni. Eine Weinproduktion von 7 Mio. Flaschen und ein Export von 4,9 Mio. Flaschen verlangen zwangsläufig eine flächendeckende Organisation des Vertriebs an allen Auslandsmärkten. Die Großkellerei Melini in Gaggiano gehört neben acht and

    [1997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 064

    Länder Report Italien Wein

    Fünf Weintypen spielen die Hauptrolle

    Die Importhändler halten sich lieber an die ausgetretenen Pfade

    Al. Frankfurt, 22. Juni. Das Italienische Institut für Außenhandel (I.C.E.), Düsseldorf, hat eine Studie über die Rolle und die Absatzkraft des italienischen Weins in der Bundesrepublik herausgegeben. Nach den Erhebungen zeigt der bundesdeutsche Markt ein

    [4309 Zeichen] € 5,75