Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5167 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 26,27

Business Sport

Die Revoluzzerin

Barbara Martin Coppola denkt groß: Die Decathlon-Chefin schafft die meisten Eigenmarken ab. Kann sie den Sport-Discounter zur echten Brand machen?

[7488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 28,29,30

Business E-Commerce

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Zalandos Umsatz stagniert, der 30-Mrd.-Euro-Plan ist vom Tisch. Jetzt muss eine neue Wachstumsstory her. Sie beginnt bei RTL.

[8836 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 10,11

industrie update

INTERVIEW

„Das passende Produkt fürs jeweilige Konzept“

Carsten Kulcke, Geschäftsführer bei proheq mit den Marken WMF Professional und Hepp, hat viel Neues vor. Im Gespräch mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele berichtet er über die Vertriebsstrategie, Zielgruppen, Designtrends und Innovationen. Und welche Rolle das Thema Nachhaltigkeit für das Unternehmen spielt.

[12805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 32

Marktplatz Tiefkühlkost & Eis

Tiefgekühltes zeigt sich in robuster Verfassung

Mit steigenden Preisen wächst der Umsatz insgesamt stärker als der Markt. Der Gesamtabsatz aber stagniert. Speiseeis kaufen Verbraucher preisbewusst ein.

Bei Kartoffelprodukten treiben Private Label die Preise hoch. Dennoch können die günstigeren Eigenmarken an Bedeutung gewinnen. Beim Eis haben Tubs die Nase vorn.

[4155 Zeichen] Tooltip
Discounter wachsen bei TK-P rodukten besonders stark - Veränderungen von Umsatz, Absatz und Preis pro Kilo in Prozent für LEH, Discount und LEH gesamt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 40

Marketing

Rewe schiebt sich vor Edeka

Kölner führen unter den Supermärkten die Beliebtheitsskala in der POSpulse-Community an – Lidl liegt bei den Discountern vorn

Supermärkte punkten bei Verbrauchern vor allem mit Auswahl, Lage und Qualität. Die Discounter überzeugen, getreu ihrer Rolle, besonders über den Preis. Die Mehrheit der Umfrageteilnehmer kauft Lebensmittel nicht online.

[3229 Zeichen] Tooltip
Supermärkte behaupten sich knapp - Wo kaufst du die Mehrheit deiner Lebensmittel ein? Rewe steigert Beliebtheit - In welchem Supermarkt kaufst du am liebsten ein? Lidl macht das Rennen - In welchem Discounter kaufst du am liebsten ein? Mehrheit bevorzugt den stationären Handel - Wie viel Prozent deiner Lebensmittel kaufst du aktuell online? *
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 61

BTE-Mitteilungen

Umsatz mit Schuhen steigt 2023 um fast 500 Mio. Euro

Trotz einiger spektakulärer Insolvenzen ist der Einzelhandelsumsatz mit Schuhen nach ersten Hochrechnungen des BTE im letzten Jahr um rund vier Prozent bzw. 480 Mio. Euro auf 11,6 Milliarden Euro (inkl. MwSt.) gestiegen. Der Umsatz liegt damit allerd

[1052 Zeichen] Tooltip
Marktanteile im Schuhmarkt 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 33,34

Marktplatz Wein, Bier & Spirituosen

Internet schluckt Preise

In Zeiten preissensibler Kunden gewinnt der Onlinehandel mit günstigen Spirituosen und Weinen an Bedeutung. Stationäre Händler halten mit Beratung, Erlebnis und Regionalität dagegen. Mathias Himberg

[10609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 44

Marketing

Heimtierhalter sind Marken und stationärem Handel treu

Qualitätskriterien stehen beim Kauf im Vordergrund – Fachhandel führender Omnichannel-Anbieter – Zuckerfreie Produkte gefragt

Trotz Inflation legen Tierbesitzer besonderen Wert auf eine gesunde Ernährung ihrer Vierbeiner. Online-Käufer seien noch qualitätsbewusster, legt eine Verbraucherbefragung nahe.

[2759 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 01.03.2024 Seite 46,47,48,49,50

konzept

Kooperationen im Kommen

Ganz schön durchgerüttelt, der hiesige Außer-Haus-Markt. Corona & Co., Homeoffice, Inflation, Snackification. Viele Büros nach wie vor bevorzugt freitags menschenleer, die Straßen voll mit wagemutigen Wolt-Radlern. Online-Konferenzen ein bleibendes Erbe der Pandemie. Nicht so gut für Betriebsgastronomie und klassische Travel-Locations, umso bessere Gelegenheit für den Lebensmitteleinzelhandel, sich als Foodservice-Provider hervorzutun.

[14992 Zeichen] Tooltip
Mittagessen im OOH-Markt - Essen + Trinken insgesamt Ready-to-Eat-Shopping im Supermarkt - Zur Mitnahme für den sofortigen Verzehr gekaufte Produkte nach Menge (Servings) in Mio.* Profitabilität handelsgastronomischer Konzepte
€ 5,75

gv praxis 3 vom 01.03.2024 Seite 116

marktplatz

Bund Ökologische Lebensmittelwirtschaft (BÖLW)

Biofachhandel wieder im Aufwind

Der Umsatz mit Bio-Lebensmitteln in Deutschland stieg im Jahr 2023 um 5 Prozent auf 16,1 Mrd. Euro, wie der Bund Ökologische Lebensmittelwirtschaft (BLW) mitteilt. Dabei steigerte der LEH seine Bio-Umsätze um 7,2 Prozent auf 10,8 Mrd. Euro. Von den 6

[1182 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter