Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5173 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 004

Nachrichten

VERTRIEB Rückgang der Verkaufsstellen für Printtitel

Drogerien ersetzen den Kiosk

Köln / Zeitungen und Zeitschriften werden längst nicht mehr nur an Kiosken oder an Tankstellen gekauft - die Deutschen haben sich daran gewöhnt, ihre Morgenlektüre auch beim Einkauf in der Drogerie oder beim Brötchenholen mitzunehmen. Aktuelle Daten zur E

[1514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S036

Strategien

Expedition ins Einkaufszentrum

Tupperware verbreitert seine Vertriebsbasis und sucht das Licht der Öffentlichkeit.

[3460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

BOL verkauft jetzt auch in luftiger Höhe

Frankfurt, 17. Januar. Die Bertelsmann-Online-Tochter BOL verkauft ihre Produkte künftig auch auf Langstreckenflügen in den Flugzeugen der österreichischen Lauda Air. Die Passagiere können auf einem kleinen Bildschirm am Sitzplatz unter 250 Büchern, CDs,

[686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 032

E-Business

Eddie Bauer integriert drei Vertriebskanäle

Ottos US-Tochter setzt auf Multi-Channel - Intelligentes Cross Selling - Ganze Spiegel-Gruppe kam auf 227 Mio. US-Dollar online

Frankfurt, 17. Januar. Die Otto Gruppe setzt auf Multichannel Verkauf einschließlich des Internets. Einer der Vorreiter im Konzern ist die US-Tochter Eddie Bauer. Kaum ein Händler setzt so konsequent auf ein Multikanal-Vertriebskonzept wie die Otto Grup

[4843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 018

Industrie

Arzneimittel stagnieren

Vor allem Drogeriemärkte verlieren bei rezeptfreien Arzneimitteln

Frankfurt, 10. Januar. Im vergangenen Jahr stagnierte der Markt für rezeptfreie Arzneimittel, sowohl auf Apotheken-, als auch Handelsseite. IMS Health, führendes Marktforschungsinstitut für die Arzneimittelbranche, erklärt dies mit mangelnden Innovationen

[2947 Zeichen] Tooltip
Schwache Entwicklung - Drogeriemärkte brechen mit rezeptfreien Medikamenten ein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 034

Journal Sortimente

Die Suche nach dem besten Platz

Meal Solutions" sind in aller Munde. Schön wär's. Zwar reden die Marketingleute aus Handel und Industrie immer wieder davon, dass dies der große Trend ist, schließlich müsse der Handel registrieren, dass ein immer kleinerer Teil der Ausgaben für Lebensmi

[4411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 028

Kommentar

P&C führt Prada

Nicht heute - aber morgen? Die Expansion der Großen zwingt den Wettbewerb in zunehmende Spezialisierung.

Die Nachricht war nicht auf Seite 1 platziert. Dennoch hat sie Sprengkraft für die kommenden Saisons. Ermenegildo Zegna, hieß es Ende letzten Jahres knapp in einer 20-Zeilen-Meldung, forciert Präsenz bei Peek&Cloppenburg. Ein Aufschrei quer durchs hohe Ge

[4814 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.01 vom 04.01.2002 Seite 008

Nachrichten

Tchibo-Reisen mit schlagerkräftigen Angeboten

Ungeachtet der Probleme in der Touristikbranche verzeichnete die Reisesparte von Tchibo im Jahr 2001 ein riesiges Wachstum: Über 40.000 Passagiere reisten mit dem Kaffeeröster ins Ausland, ein Plus von 99 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der Umsatz lag nach

[956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 014

News

Gardisette-Strategie

Neues Shop-System - Partnerschaft mit Balta

Gardisette-Geschäftsführer Dietmar Grädtke ist ein Querdenker. Zum Glück. Er will die Marke Gardisette noch weiter nach vorn bringen und auch neue, jüngere Verbraucher-Zielgruppen ansprechen. Ende vergangenen Jahres wurde der erste strategische Schritt vo

[1535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 006

Handel

LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

Großflächen in später Hochform

Frankfurt, 20. Dezember. Im Gegensatz zu anderen Branchen haben die Ereignisse des 11. September den Umsatz im deutschen Lebensmittelhandel keineswegs einbrechen lassen. Im Gegenteil: Nachdem bis September lediglich 0,3 Prozent (August: plus 0,4) mehr Ges

[2015 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Oktober 2001
€ 5,75

 
zurück weiter