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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 20,21,22,23

Business Bodywear

„Wir müssen die Konsument:innen umleiten“

Mehr Handels-Kooperationen, mehr Franchising und eine stärkere Consumer-Ansprache. On- wie offline. Das sind die Pläne von Triumph nach Schließung zahlreicher Häuser des Kunden Galeria.

[11823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 48,49

Fashion Damenwäsche - Die Image-Analyse

Im Kleinen stark

Klassische Wäschefachgeschäfte gehören zu den Gewinnern der Post-Pandemie

[2837 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Absatzwege
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 50

Fashion Damenwäsche - Die Anbieter

„Erfolgreiche Händler erfinden sich immer wieder neu“

Matthias Mey über Wareninszenierung, Service Excellence und Überraschungsmomente im Verkauf

[4432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 51

Fashion Damenwäsche - Die Anbieter

„Der inhabergeführte Handel beweist Krisenfestigkeit“

Martina Bandte, Mit-Geschäftsführerin und Product-Management Nina von C., über…

[1949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 52

Fashion Damenwäsche - Die Anbieter

„Der hybride Kunde ist Realität“

Markus Weiss, Director Sales B2C bei Calida, über dynamische Platzhirsche und stationäre Geschäfte der Online-Player

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 53

Fashion Damenwäsche - Die Anbieter

„Stationäre Retailer sind unschlagbar“

Für Anita-Geschäftsführer Dr. Clemens Friemel sind lokale Händler gute Kommunikatoren für glaubwürdige Produkte

[1747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 53

Fashion Damenwäsche - Die Anbieter

„Omnichannel und Digitalisierung fordern uns heraus“

Andreas Lindemann, CEO Schiesser, sieht bei Big Data noch deutlichen Nachholbedarf für die Wäschebranche

[1766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 30

Business

Wild Wild West in Balingen

Mit der Neuausrichtung auf E-Commerce und Key Accounts trennt sich die US-Wäschemarke Jockey von vielen Händlern. Auch der Bekleidungskonzern Hanesbrands kündigt an, seine Europa-Strategie zu überdenken.

[4303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion TW-Studie Herrenwäsche

Männer Marken Wäsche

Sieben neue Unterhosen pro Jahr. 55 Euro insgesamt. Männer und ihr Wäschekauf – eine rationale Angelegenheit. Alles über starke Marken, bevorzugte Einkaufsstätten und die populärsten Schnitte – der VerbraucherFokus Bodywear Men offenbart es.

[10705 Zeichen] Tooltip
Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top 20 der Herstellermarken - Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Online-Shops & Bekleidungshäuser: Kopf-an-Kopf-Rennen - Anteil der Männer, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Wäsche kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 46,47,48,49

Fashion TW-Studie Damenwäsche

TW VerbraucherFokus Bodywear Women 2019

Was Frauen wollen

Frauen lieben Wäsche – und shoppen stärker online. Das verschärft den Wettbewerb. Dennoch möchte die Hälfte aller Frauen das Angebot bei Bekleidungs-, Kauf- und Warenhäusern nicht missen. Der neue TW-VerbraucherFokus Bodywear Women zeigt, was Frauen wollen.

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Top-Herstellermarken - Anteil der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
€ 5,75

 
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