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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2023 Seite 32,33,34,35,36

    Fashion TW-Imageanalyse Herrenschuhe 2023

    Hartes Terrain

    Marge, am besten mit Mode

    Die Gewinner der TW-Imageanalyse bestechen vor allem durch Service und Produktexzellenz. Damit einher geht eine hohe Gewichtung der Faktoren Qualität und Komfort. Dennoch gewinnt auch die Mode. Als Faktor der Profilierung wird sie als enorm entscheidend erachtet.

    Wer sind die besten Partner für ein erfolgreiches Business mit Männerschuhen? Die TW-Imageanalyse Herrenschuhe 2023 zeigt, welche Marken beim Handel punkten. Und warum. Die Analyse, die Ergebnisse, die Rankings.

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    Gesamt-Image Markenattraktivität Passform Nachkaufmöglichkeiten Modische Profilierung Profitleistung Entwicklung der Absatzwege - Anteil der Händler, die sagen, dass diese Vertriebswege ihre Umsätze mit Herrenschuhen in den kommenden Jahren deutlich steigern könnten Kaufkriterien - Die wichtigsten Kaufkriterien der Schuh-Kunden aus Sicht der Händler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 54,55

    Fashion TW-Research

    Ganz schön sportlich, Männer

    Es war einfach nur noch eine Frage der Zeit. Vor einigen Tagen kam dann die Mitteilung. Heinrich Dinkelacker, bekannt für luxuriöses Schuhwerk Budapester Machart, stellt nun einen rahmengenähten Sneaker vor. Best of both worlds, wie man so schön sagt

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    MARKEN. DAS RELEVANT-SET IM ÜBERBLICK: Anteil Männer, für die folgende Marken beim Kauf von Schuhen in die engere Wahl kämen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 42,43,44,45

    Fashion TW-Studie Männerschuhe 2018

    Männerschuhe: Die TW-Imageanalyse 2018

    Soft sind nicht nur Sneaker

    Der Männerschuh bewegt. Die TW-Imageanalyse über neu justierte Sortimente, die wachsende Dynamik hybrider Modelle und die Top-Labels aus Sicht des Handels.

    Besser bequem: Der Sneaker mischt die Menswear auf. Seine Sportivität durchdringt alle Segmente. Komfort kommt. Qualität zieht. Hybride Modelle versprechen neue Dynamik. Alle Daten und Fakten sowie die Top-Labels aus Sicht des Handels. Die Ergebnisse der TW-Imageanalyse Männerschuhe 2018.

    [6124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 62,63

    Fashion TW-Verbraucherfokus Schuhe

    Herrenschuhe Sport an der Spitze

    Sportives rangiert an der Spitze, steht für Zeitgeist, Emotion und Umsatz. Adidas, Nike und Co. setzen Maßstäbe. Derweil erzielt der Menswear-Handel mit modernen Business-Schnürern zum Anzug und für den Anlass mehr als nur Achtungserfolge.

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    Marken. Das relevant-Set im Überblick
    € 5,75