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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 24,25,26,27

    Business

    Karstadts Agenda

    Der rigide Sparkurs von Stephan Fanderl trägt erste Früchte. Jetzt leitet der Karstadt-Chef mit neuen Konzepten die nächste Runde ein – mit dem Ziel, endlich wieder zu wachsen.

    [11468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 39

    Business

    Kaufhof baut Multichannel aus

    Der Kölner Warenhauskonzern Kaufhof arbeitet weiter am Ausbau seiner Multichannel-Strategie. Künftig soll es den Kunden u.a. ermöglicht werden, sich Waren in den Filialen per Online-Reservierung zu sichern. Ferner ist die Annahme von Retouren in den

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 37

    Business

    AppelrathCüpper: Wieder online

    Mode-Filialist nimmt einen neuen Anlauf im E-Commerce

    Der Kölner Mode-Filialist AppelrathCüpper nimmt einen neuen Anlauf in Sachen E-Commerce: Nach drei Jahren Pause ist der komplett überarbeitete Webshop wieder unter www.appelrath.com online – mit aktuell mehr als 30 Labels aus dem Premium-Segement, vo

    [1408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 036 bis 037

    Business

    Auf der Jagd nach dem Wechselkäufer

    Er ist bestens informiert, illoyal und nur an seinem Vorteil interessiert: Mit dem Smartphone bewaffnet trifft der Kunde des 21. Jahrhunderts seine Kaufentscheidungen. Der stationäre Modehandel hat dabei oft das Nachsehen. Eine neue Studie zeigt die

    Sie kommen, gucken und kaufen woanders – im Internet, nach sorgfältigem Preisvergleich. Dank Google, Amazon und Smartphone beherrschen Kunden das Showrooming bis zur Perfektion. Im Mode-Einzelhandel sind besonders die Multilabel-Filialisten und Warenhäus

    [6709 Zeichen] Tooltip
    Cross-Channel-Performance im Fokus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 36,37

    Business

    Auf der Jagd nach dem Wechselkäufer

    Er ist bestens informiert, illoyal und nur an seinem Vorteil interessiert: Mit dem Smartphone bewaffnet trifft der Kunde des 21. Jahrhunderts seine Kaufentscheidungen. Der stationäre Modehandel hat dabei oft das Nachsehen. Eine neue Studie zeigt die

    Sie kommen, gucken und kaufen woanders – im Internet, nach sorgfältigem Preisvergleich. Dank Google, Amazon und Smartphone beherrschen Kunden das Showrooming bis zur Perfektion. Im Mode-Einzelhandel sind besonders die Multilabel-Filialisten und Waren

    [6709 Zeichen] Tooltip
    Cross-Channel-Performance im Fokus
    € 5,75