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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 24,25,26,27

    Business

    Karstadts Agenda

    Der rigide Sparkurs von Stephan Fanderl trägt erste Früchte. Jetzt leitet der Karstadt-Chef mit neuen Konzepten die nächste Runde ein – mit dem Ziel, endlich wieder zu wachsen.

    [11468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 39

    Business

    Kaufhof baut Multichannel aus

    Der Kölner Warenhauskonzern Kaufhof arbeitet weiter am Ausbau seiner Multichannel-Strategie. Künftig soll es den Kunden u.a. ermöglicht werden, sich Waren in den Filialen per Online-Reservierung zu sichern. Ferner ist die Annahme von Retouren in den

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 37

    Business

    AppelrathCüpper: Wieder online

    Mode-Filialist nimmt einen neuen Anlauf im E-Commerce

    Der Kölner Mode-Filialist AppelrathCüpper nimmt einen neuen Anlauf in Sachen E-Commerce: Nach drei Jahren Pause ist der komplett überarbeitete Webshop wieder unter www.appelrath.com online – mit aktuell mehr als 30 Labels aus dem Premium-Segement, vo

    [1408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 016 bis 020

    Thema der Woche

    Wenn der Postmann fünfmal klingelt

    Auswahl, Lieferung, RetourenService – was leisten die Online-Shops der großen Multilabel-Händler? Auf der Suche nach einem neuen Kleid testete TW-Redakteurin Andrea Hackenberg das Angebot von Fashion ID, Van Graaf, SinnLeffers, Breuninger und Engelho

    Meine Freundin Katrin heiratet. Schon wieder. Und beide Reserven, die mein Kleiderschrank für solche Anlässe bereithält, sind aufgebraucht: Bei standesamtlichen Trauungen, Scheidungspartys und Beerdigungen trage ich stets ein schwarzes Kleid aus dem Somm

    [12915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 16,18,20

    Thema der Woche

    Wenn der Postmann fünfmal klingelt

    Auswahl, Lieferung, RetourenService – was leisten die Online-Shops der großen Multilabel-Händler? Auf der Suche nach einem neuen Kleid testete TW-Redakteurin Andrea Hackenberg das Angebot von Fashion ID, Van Graaf, SinnLeffers, Breuninger und Engelho

    Meine Freundin Katrin heiratet. Schon wieder. Und beide Reserven, die mein Kleiderschrank für solche Anlässe bereithält, sind aufgebraucht: Bei standesamtlichen Trauungen, Scheidungspartys und Beerdigungen trage ich stets ein schwarzes Kleid aus dem

    [12913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 036 bis 037

    Business

    Auf der Jagd nach dem Wechselkäufer

    Er ist bestens informiert, illoyal und nur an seinem Vorteil interessiert: Mit dem Smartphone bewaffnet trifft der Kunde des 21. Jahrhunderts seine Kaufentscheidungen. Der stationäre Modehandel hat dabei oft das Nachsehen. Eine neue Studie zeigt die

    Sie kommen, gucken und kaufen woanders – im Internet, nach sorgfältigem Preisvergleich. Dank Google, Amazon und Smartphone beherrschen Kunden das Showrooming bis zur Perfektion. Im Mode-Einzelhandel sind besonders die Multilabel-Filialisten und Warenhäus

    [6709 Zeichen] Tooltip
    Cross-Channel-Performance im Fokus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 36,37

    Business

    Auf der Jagd nach dem Wechselkäufer

    Er ist bestens informiert, illoyal und nur an seinem Vorteil interessiert: Mit dem Smartphone bewaffnet trifft der Kunde des 21. Jahrhunderts seine Kaufentscheidungen. Der stationäre Modehandel hat dabei oft das Nachsehen. Eine neue Studie zeigt die

    Sie kommen, gucken und kaufen woanders – im Internet, nach sorgfältigem Preisvergleich. Dank Google, Amazon und Smartphone beherrschen Kunden das Showrooming bis zur Perfektion. Im Mode-Einzelhandel sind besonders die Multilabel-Filialisten und Waren

    [6709 Zeichen] Tooltip
    Cross-Channel-Performance im Fokus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Auf der Überholspur

    Innovative Produkte, gutes Image, überdurchschnitliche Umsätze: Bewegungslust und Healthy Living verhelfen den Sportsortimenten derzeit zur Pole Position. Doch Überdistribution und die Konkurrenz aus dem Internet setzen die Händler zunehmend unter Dr

    Die Spice Girls wiedervereint am Mikrofon. Herzogin Kate auf der Tribüne. Annie Lennox zu Schiff im Stadion und reichlich Pyrotechnik bei der Abschlussfeier in London. Wer fragt angesichts solcher Bilder danach, was die Olympischen Spiele in wirtschaftli

    [15485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Auf der Überholspur

    Innovative Produkte, gutes Image, überdurchschnitliche Umsätze: Bewegungslust und Healthy Living verhelfen den Sportsortimenten derzeit zur Pole Position. Doch Überdistribution und die Konkurrenz aus dem Internet setzen die Händler zunehmend unter Dr

    Die Spice Girls wiedervereint am Mikrofon. Herzogin Kate auf der Tribüne. Annie Lennox zu Schiff im Stadion und reichlich Pyrotechnik bei der Abschlussfeier in London. Wer fragt angesichts solcher Bilder danach, was die Olympischen Spiele in wirtscha

    [15485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 13.01.2011 Seite 008

    Markt

    Schussfahrt ins Ungewisse

    Auf Flohmärkten, bei den Vertikalen und im Internet florieren die Umsätze mit Kindermode. Um da mithalten zu können, sucht der Fachhandel nach neuen Konzepten

    Der Schlitten war das Must-have der Saison. Mit den ersten Schneefällen meldeten die Bau- und Sportfachmärkte der Republik eine drastisch gestiegene Nachfrage. Ab Mitte Dezember war von Hamburg bis München fast alles ausverkauft. Kein Wunder: Jeder Bucke

    [8174 Zeichen] € 5,75