Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 036 bis 037

    Business

    Auf der Jagd nach dem Wechselkäufer

    Er ist bestens informiert, illoyal und nur an seinem Vorteil interessiert: Mit dem Smartphone bewaffnet trifft der Kunde des 21. Jahrhunderts seine Kaufentscheidungen. Der stationäre Modehandel hat dabei oft das Nachsehen. Eine neue Studie zeigt die

    Sie kommen, gucken und kaufen woanders – im Internet, nach sorgfältigem Preisvergleich. Dank Google, Amazon und Smartphone beherrschen Kunden das Showrooming bis zur Perfektion. Im Mode-Einzelhandel sind besonders die Multilabel-Filialisten und Warenhäus

    [6709 Zeichen] Tooltip
    Cross-Channel-Performance im Fokus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 36,37

    Business

    Auf der Jagd nach dem Wechselkäufer

    Er ist bestens informiert, illoyal und nur an seinem Vorteil interessiert: Mit dem Smartphone bewaffnet trifft der Kunde des 21. Jahrhunderts seine Kaufentscheidungen. Der stationäre Modehandel hat dabei oft das Nachsehen. Eine neue Studie zeigt die

    Sie kommen, gucken und kaufen woanders – im Internet, nach sorgfältigem Preisvergleich. Dank Google, Amazon und Smartphone beherrschen Kunden das Showrooming bis zur Perfektion. Im Mode-Einzelhandel sind besonders die Multilabel-Filialisten und Waren

    [6709 Zeichen] Tooltip
    Cross-Channel-Performance im Fokus
    € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 13.01.2011 Seite 008

    Markt

    Schussfahrt ins Ungewisse

    Auf Flohmärkten, bei den Vertikalen und im Internet florieren die Umsätze mit Kindermode. Um da mithalten zu können, sucht der Fachhandel nach neuen Konzepten

    Der Schlitten war das Must-have der Saison. Mit den ersten Schneefällen meldeten die Bau- und Sportfachmärkte der Republik eine drastisch gestiegene Nachfrage. Ab Mitte Dezember war von Hamburg bis München fast alles ausverkauft. Kein Wunder: Jeder Bucke

    [8174 Zeichen] € 5,75