Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 044

    Journal Sortimente Süsswaren

    "Wir wollen überall sein"

    Zahnarzt-Praxen, Internet-Foren, Sozialprojekte: Kaugummi-Marktführer Wrigley beschreitet völlig neue Wege. Deutschland-Chef Kai Panholzer spricht über Strategien und mehr Menschlichkeit. Andreas Chwallek

    Schmunzelnd quittiert Kai Panholzer die Frage, ob er sich neuerdings als Kondomverkäufer fühlt. Die Ähnlichkeit von Wrigleys Kultmarke "5Gum" mit Präservativ-Packungen ist gewiss nur zufällig. Doch unangenehm ist dies dem hiesigen Chef des weltweit größt

    [5768 Zeichen] € 5,75