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    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

    Industrie

    Wagner tritt neu auf

    Dachmarke erhält einheitlichen Anstrich - Exporte steigen

    Frankfurt, 21. Juni. Der Pizza-Spezialist Wagner will mit einem einheitlichen Auftritt seiner Dachmarke das Geschäft beleben - und so im Kopf-an-Kopf-Rennen mit Oetker Fahrt aufnehmen. Im stagnierenden deutschen Markt konnte das Unternehmen nach eigenen

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    Zähes Geschäft mit TK-Pizzen - Umsatzverteilung Jan. bis Mai 2007, LEH inkl. Aldi und Heimdienste
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 044

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    FACHTHEMA: Tiefkühlkost

    Eiskalte Strategien

    Im Geschäft mit Tiefkühlkost herrscht angesichts schwacher Zuwachsraten des Gesamtmarktes ein harter Verdrängungswettbewerb. Aldi verliert Marktanteile, die übrigen Discounter gewinnen. Die Markenartikler fahren sehr unterschiedliche Strategien: Die Palette reicht vom Nutznießer des Discount-Booms bis zum Verweigerer. Von Andras Chwallek

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    Beliebte TK-Menüs - In welcher Form kaufen Sie Fertiggerichte ein?

    Aldi verliert, andere Discounter legen zu - Umsatzentwicklung TKK

    Fisch holt auf - Entwicklung der umsatzstärksten TK-Segmente
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 020

    Industrie

    Pizza-Spezialist Wagner legt ungebremstes Wachstumstempo vor

    Familienunternehmen kann sich von der rückläufigen Entwicklung der Tiefkühlbranche abkoppeln - "La Pizza" gut gestartet

    Frankfurt, 27. November. Während sich der Markt der Tiefkühlkost rückläufig entwickelt, wächst der Pizza-Spezialist Wagner deutlich: Bis September steigerte das Unternehmen laut Marktforschung die Erlöse um fast 7 Prozent. Gottfried Hares, Geschäftsführ

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    Umsatzverteilung im TK-Pizza-Markt, Jan.-August 2003 - LEH inkl. Aldi und Heimdienste (Gesamtmarkt TK-Pizza YTD '03: 566,0 Mio. Euro; Entwicklung: +1,8 %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 048

    Journal Report Tiefkühlkost

    Kunden greifen gerne in die Truhe

    Deutsche Verbraucher greifen immer öfter zu Produkten aus der Tiefkühltruhe. Davon profitieren vor allem Discounter wie Aldi. Doch gerade Pizzen, Snacks oder Fertiggerichte aus der Truhe zeigen auch im übrigen Handel noch erquickliche Zuwachsraten - nicht zuletzt zur Freude der Markenartikler. Diese kurbeln das Geschäft vor allem mit neuen Produkten an. Von Andreas Chwallek

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    Wachstum in vielen TKK-Segmenten - NLI Deutschland ohne Aldi inkl. kl 200 qm

    Discounter und Großfläche legen zu - Einkaufsstätten Tiefkühlkost
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 046

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Anhaltender Boom für Tiefkühlkost

    Nicht zuletzt die BSE-Krise hat vielen Nahrungsmitteln aus der Tiefkühltruhe einen regelrechten Nachfrageboom beschert. Die Zahlen des ersten Halbjahres 2001 sind nur schwer zu toppen. Von Andreas Chwalleck

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    Renner und Spitzenreiter - NLI Deutschland (ohne Aldi, inkl. 200 qm)
    € 5,75