Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 038

    Journal Fachthema Süsswaren

    Marken ...machen das Rennen

    Ob Ferrero, Haribo, Kraft Foods, Mars, Nestlé oder Storck, die großen Player in der deutschen Süßwarenbranche haben ihre Position spürbar verbessert. Große Teilmärkte, etwa Tafelschokolade, wachsen deutlich - nicht zuletzt, weil die Hersteller ihre A

    Gespannt wartet die Industrie darauf, wie sich Edeka künftig präsentiert, wenn Plus unter dem Dach der Gruppe integriert ist. Nicht wenige Süßwarenanbieter verzeichneten 2007 gerade mit der Edeka-Gruppe eine hervorragende Entwicklung - in vielen Fällen s

    [12073 Zeichen] Tooltip
    LUST AUF SÜSSES - Haushaltausgaben für Fast-Moving Consumer Goods im Vegleich zum Vorjahreszeitraum

    AUFWÄRTSTREND - Entwicklung der Warengruppen im LEH, Aldi, Impuls, DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 016

    Industrie

    Weniger Futter für Heimtiere verkauft

    Frankfurt, 6. Dezember. Hunde- und Katzenliebhaber kaufen zwar weniger Futter für ihre Haustiere, geben dafür aber verhältnismäßig mehr Geld aus. Dies geht aus jüngsten Zahlen der Nürnberger Marktforschung IRI Information Resources hervor. In den ersten

    [1525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 014

    Industrie

    Geschäft mit tiefgekühlten Produkten brummt

    Konjunkturschwäche und Krisen zeigen in der Branche kaum Wirkung - Besonderer Boom bei TK-Backwaren und Pizzen

    Hamburg, 13. Juni. Der Trend zum Griff in die Tiefkühltruhe hält an. Nahezu unberührt von Wirtschafts- und Nahrungsmittelkrisen boomt die Branche. Auch im vergangenen Jahr verzeichneten die meisten Hersteller satte Zuwachsraten. Besondere Renner: Tiefkühl

    [5211 Zeichen] Tooltip
    Tiefkühlmarkt Privatverbraucher 2000 - Sortimentsanteile (Absatz = 1 188 623 Tonnen)
    € 5,75